experten unter euch, gibt es beweise für eine wirkung

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
Hallo :)


gibt es beweise für eine wirkung ?

oder...

tests die beweisen, dass steine die dinge beeinflussen können ?

ich suche mal wieder die doppelte sicherheit, sozusagen.

also, ich könnte mir vorstellen, dass man mit verhaltens muster aufzeichnungen, oder
veränderungen im verhalten, erkennen kann, ob die steinchen ihre dienste tun.

zb. man könnte solche tests haben wo sich probanten, mit den steinchen
in die dafür vorgesehenen lebensbereiche einbringen. hier lassen sich dann die veränderungen und die gewünschten effekte beobachten und aufzeichnen.

oder wurden solche beweise schon erbracht ?

gibt es vielleicht dazu eine doku, oder informationen ?

ich glaube schon an die wirkung, habe sogar einen grünen schutzstein, aber möchte es gerne genau wissen :)
 
Werbung:
Hi @blissfull but not content :)
ich hab erst letztens wieder eine Mineraliengeschäftbesitzerin direkt darauf angesprochen - OB SIE WAS SPÜRE!
zuerst hat sie natürlich jaja gesagt - aber das weitere gespräch/nachfragen ergab dann doch deutlich mehr Wischiwaschi.
Also sie hat dann nur mehr gesagt, die Kette die sie selbst seit Jahren trage (Rodochrosit glaub ich wars) verfärbe sich langsam aber das könne auch der Schweiß sein. Ende.


Was man definitiv sagen kann: Kristalle (Metalle etc) werden in der Computerindustrie etc eingesetzt. Stichwort SiliconValley (Silizium),
man kann in kristallinen Strukturen also scheints 0100010 die zwei Zustände (on/off) speichern, abrufen, weiterleiten . . .

Mich würde das auch sehr interessieren. Und/aber hab noch keinen getroffen, der da Klarheit schaffen könnt. Ich fürchte fast, diese Klarheit sollen wir auch gar nicht haben, nicht bekommen. Sondern im Dunkeln tappen, Steine kaufen, mit Kristallen sprechen und weiterbeten (während wir in ruhe ausgebeutet werden. und so weiter)​


Oder weiß wer was?
Definitives!




(Danke für die mutige direkte Beweisfrage, blissful!)
 
Ich war vorher auch mal sehr skeptisch gegenüber der Wirkung von Edelsteinen und war am überlegen wie kann man es sichtbar machen. Nach langen hin und her hatte mein Mann ein Verfahren entwickelt wie man die Photonen von Menschen, Tieren und Materialien sichtbar machen kann. Ok wir haben also einmal Menschen getestet, Tiere getestet und dann haben wir Edelsteine, sowohl geschliffen als auch als Mineral in dem Gerät gelegt und nachgeschaut, es war erstaunlich da wo eine bestimmte Wirkung angesagt wurde für den Edelstein schien zu stimmen. Ich habe mal die einzelnen Photonensequenzen angehängt.

mehr darüber kann man bei uns auf der HP www.phonotic.institut.de finden wie das ganz funktioniert und worauf es basierte es zu entwickeln. es ist sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die Photonen die die Edelsteine abstrahlen, sind.
ametystvergleich.jpg Citrinvergleich.jpg Feuerachatvergleich.jpg irisquarzvergleich.jpg
 
Ich war vorher auch mal sehr skeptisch gegenüber der Wirkung von Edelsteinen und war am überlegen wie kann man es sichtbar machen. Nach langen hin und her hatte mein Mann ein Verfahren entwickelt wie man die Photonen von Menschen, Tieren und Materialien sichtbar machen kann. Ok wir haben also einmal Menschen getestet, Tiere getestet und dann haben wir Edelsteine, sowohl geschliffen als auch als Mineral in dem Gerät gelegt und nachgeschaut, es war erstaunlich da wo eine bestimmte Wirkung angesagt wurde für den Edelstein schien zu stimmen. Ich habe mal die einzelnen Photonensequenzen angehängt.

mehr darüber kann man bei uns auf der HP www.phonotic.institut.de finden wie das ganz funktioniert und worauf es basierte es zu entwickeln. es ist sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die Photonen die die Edelsteine abstrahlen, sind.
Anhang anzeigen 24438 Anhang anzeigen 24439 Anhang anzeigen 24440 Anhang anzeigen 24441

Wenn alles mit allem verbunden ist es egal, die Wirksamkeit (von was?) von EDELsteinen zu hinterfragen.
 
Dieser Link funzt bei mir leider nicht.
Ist das nur bei mir so?
hab fehler gefunden... anstatt punkt sollte es ein bindestrichs ein also www.photonic-institut.de

Wenn alles mit allem verbunden ist es egal, die Wirksamkeit (von was?) von EDELsteinen zu hinterfragen.

Mir ging es nicht das zu hinterfragen denn ich habe selber schon das Erlebnis gehabt wie gut sie helfen, ich war neugierig ob sie auch photonen abstrahlen wie alles andere auf der Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben