[Experiment] Sprache und Magie

Werbung:
ne aber im ernst amen und gott sind die hauptmantren doch der kirche:D
amen ...aum ...aum ha...donnerwetter...:D
ja haleluja kommt auch ganz gut ...ne heute gibt es daganz feine sachen ...ich kann das nicht auf die schnelle erklären ...das wird aber immer mal wieder in meine beiträge mit einfliessen ...:umarmen::)
 
Werbung:
-

"zum tintifax nochmals",
dachte sich der engel der selbstgerechtigkeit der seit ewigen zeiten dazu verbannt war, nur das nur das gute zu ritualisieren.
"ich habe die nase voll. ich haue ab. halleluja "

"amen", meinte der kasperli, "endlich muss ich nicht immer bei jedem blitz und donner erscheinen um jemandem eine über die rübe zu hauen."
erleichtert zog er von dannen und wurde nie wieder gesehen.

mephisto, der als zuschauer seit jahrtausenden dazu verdonnert war diesem kasperlitheater ungläubig zu zu schauen, seufzte erleichtert
"bei gott, das hat aber gedauert, endlich."
er hakte luzifer, der eigentlich mit dieser geschicht gar nix zu tun hatte und nur zufällig da war, unter dem arm ein und beide gingen zufrieden ein bier trinken.

gott kratzte sich verwundert in seinem nicht vorhanden langen und weissen bart und fragte sich
"mach dies alles einen sinn?"

:morgen:
 
Zurück
Oben