Expartner - Partybuffet

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder beschäftigt mich ein Traum, der mir fast wie ein luzider Traum vorkommt. Er lässt mir einfach keine Ruhe...
Ich befinde mich auf einer kleinen Privatparty in der Wohnung meines Exfreundes. Es sind einige bekannte und unbekannte Gesichter da. Ich habe Angst ihm zu begegnen, bin aufgeregt. Die Tür zu seinem Zimmer ist einen Spalt offen. Ich betrete den Raum und sehe ihn liegend, schlafend. Ich setze mich zu ihm und lege meine rechte Hand aus seinen rechten Oberschenkel.Da begegnen sich unsere Blicke und er sieht mich sehr lange und intensiv an, schweigend aber liebevoll.
Ich sage nur, dass ich sehr viele Fragen habe.
An seine Reaktion darauf kann ich mich nicht mehr erinnern.
Dann gehen wir raus, vorbei an den Anderen, die Treppe runter...Dort ist ein Buffet mit leckeren Speisen aufgebaut und wir bedienen uns davon.
Dann bin ich aufgewacht....???

Ich muss anmerken, dass mich mein Partner vor sieben Monaten wortlos verlassen hat und die Aussprache bleibt noch aus.

Ich frage mich, was dieser seltsame Traum mir sagen will.

Bin über jede Deutung sehr dankbar.
Lieben Dank

Liebe Grüße
Aquariusdame
 
Werbung:
Hallo Aquariusdame,

für mich hört und fühlt sich dieser Traum wie ein unverschlüsselter Klar-Traum an, der exakt zu
deiner Beschreibung bezogen auf deinen Partner passt.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass du im realen Leben die ersehnte Aussprache mit ihm noch bekommen
wirst....nicht die Wahrheit von ihm dazu hören wirst.....

Der Traum endet mit dem "Ablenkungsmanöver" des Essens vom Buffet .....und wer isst.....redet nicht.

Manchmal ist es schwer, etwas loszulassen, was man so gar nicht versteht....trotzdem geht es oft auch
nicht anders.....das Verstehen wird uns nicht für alle Situationen geschenkt......aber manchmal, wenn wir
wirklich und echt losgelassen haben.....kommt es plötzlich von allein.....und nennt sich "Erkenntnis"....:)
 
Liebe @Urania02,

ich danke dir vin Herzen für die Deutung.
Ja, dass es keine Aussprache geben wird, denke ich auch Nur frage ich mich, warum mich dieser Traum ständig verfolgt..

Lieber Gruß
Aquariusdame
 
Liebe @Urania02,

ich danke dir vin Herzen für die Deutung.
Ja, dass es keine Aussprache geben wird, denke ich auch Nur frage ich mich, warum mich dieser Traum ständig verfolgt..

Lieber Gruß
Aquariusdame

Weil du dringend nach Antworten suchst....es in dir "nicht aufgeben" kannst....aber du hast ja zumindest im
Traum schon eine erste Antwort bekommen.....intensiv und liebevoll.....war sein Blick.....
Und dem Blick folgte dann auch danach eine gemeinsame Aktivität.....das Essen am Buffet....als ein
positives Zeichen.....im Sinne von erstem Vergeben können....

Vllt. wird im nächsten Traum auch noch Weiteres folgen....ganz von allein und "von selbst" ...
deinem User-Namen entnehme ich einen Uranus-Bezug.....der Uranus hat nicht gerne "Druck" und
kann blitzartig einschlagen.....auch was unerwartete Erkenntnisse betrifft....:)

Urania
 
@Urania02,

vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich weiss genau was du mit Druck meinst. Dass es beim Uranus so ist, wusste ich bisher noch nicht..

Ich bin Wassermann mit Skorpion Asz.
Ich habe schon viele Situationen erlebt, bei denen wochenlang/jahrelang so gar nichts voranging. Dann hab ich sie einfach losgelassen und irgendwann hat alles seinen Lauf genommen und ging probemlos schnell von statten.

Ich wünsche dir einen schönen Start.
 
Dann hab ich sie einfach losgelassen und irgendwann hat alles seinen Lauf genommen und ging probemlos schnell von statten.

Genau...dann kennst du ja auch schon dein eigenes persönliches Rezept etwas für dich zu erreichen....

Druck und Entscheidungszwang ist etwas, was Wassermänner hassen wie die Pest...auch dass vor ihrer
Nase einfach etwas ungefragt"verschwindet"....sie keine Wahl haben....das ist bitter für uranisch-betonte
Menschen..... dann wird der Mensch der plötzlich weg ist, auf einmal mega-wichtig....;)

Was meinst du mit gutem Start?
 
Werbung:
Genau...dann kennst du ja auch schon dein eigenes persönliches Rezept etwas für dich zu erreichen....

Druck und Entscheidungszwang ist etwas, was Wassermänner hassen wie die Pest...auch dass vor ihrer
Nase einfach etwas ungefragt"verschwindet"....sie keine Wahl haben....das ist bitter für uranisch-betonte
Menschen..... dann wird der Mensch der plötzlich weg ist, auf einmal mega-wichtig....;)

Was meinst du mit gutem Start?

Ja, genau so ist es. Wobei es für andere (nicht nur uranusbetonte) Menschen auch sicher schwer ist weiterzumachen, wenn jemand wortlos aus seinem Leben verschwindet.

Das mit dem Start meinte ich mit gutem Start in die neue Woche!
 
Zurück
Oben