Exorzismus statt Rückführungstherapie

wie und bei wem kann ich diese dann loswerden?
übrigens kann ich bei mir eine deutliche Verbesserung feststellen, also mein Gedankenwirrwarr ist (fast) ganz weg und ich fühle mich wohler.

Ich denke die Wirkung ist entscheidend. Wenn du dich danach besser fühlst, dann war es einfach gut.

Ich selbst habe Mühe mit dem Thema Besatz, weil man zu grübeln beginnt wie man sich am besten davor schützt und auch Angst bekommen kann sich solche Wesenheiten wieder einzufangen. Das finde ich eben nicht so gut.
Das ganze Thema ist irgendwie negativ und schafft oft ein neues Wirrwarr im Kopf. Ausserdem kann es vorkommen, dass man nach aussen hin einen Schutzwall errichtet oder sich emotional ganz isoliert.

Für mich hat diese Vorgangsweise einfach zu viele mögliche unerwünschte Nebenwirkungen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben