Exorzismus statt Rückführungstherapie

Geh zu jemanden der Ahnung hat, den jeder Mensch kann sich vor negativer Energie, Besetzungen usw. wehren und schützen, aber man muß wissen wie. Es ist schön, wenn eine Reinigung funktioniert hat, aber dann muß man der Person auch zeigen, wie man sich schützen kann, wenn dies nicht gemacht wird, dann ist das Geld- mache- rei. Den die Person wird bestimmt wiederkommen.
 
Werbung:
Alles schön und gut,jedoch sollte man sehr aufpassen,das nicht viel zu viel gereinigt wird,das kann mitunter erheblichen Schaden anrichten,alles was uns begeitet,gehört zu uns,wir werden auf diese Welt begleitet,und werden auf diese Welt unseres Leben lang auch begleitet,letzendlich werden wir auch abgeholt,es ist denmnach nicht unbeding sehr klug alles zu beseitigen,wie schon erwähnt.
 
Alles schön und gut,jedoch sollte man sehr aufpassen,das nicht viel zu viel gereinigt wird,das kann mitunter erheblichen Schaden anrichten,alles was uns begeitet,gehört zu uns,wir werden auf diese Welt begleitet,und werden auf diese Welt unseres Leben lang auch begleitet,letzendlich werden wir auch abgeholt,es ist denmnach nicht unbeding sehr klug alles zu beseitigen,wie schon erwähnt.

Zuviel gereinigt...:rolleyes: erheblichen schaden anrichten??
Welch ein Schaden bitte?
 
Die Fremdbeeinflussung,Wesenheiten bekommst Du durch eine Tiefenentspannung nicht los da muss noch anderes getan werden...
wie und bei wem kann ich diese dann loswerden?

übrigens kann ich bei mir eine deutliche Verbesserung feststellen, also mein Gedankenwirrwarr ist (fast) ganz weg und ich fühle mich wohler.
 
Alles schön und gut,jedoch sollte man sehr aufpassen,das nicht viel zu viel gereinigt wird,das kann mitunter erheblichen Schaden anrichten,alles was uns begeitet,gehört zu uns,wir werden auf diese Welt begleitet,und werden auf diese Welt unseres Leben lang auch begleitet,letzendlich werden wir auch abgeholt,es ist denmnach nicht unbeding sehr klug alles zu beseitigen,wie schon erwähnt.

hmm und was ist wenn man dadurch den Leidensdruck los wurde^^ man konzentriert sich ja normalerweise nur auf die negativen Energien, wenn man sich reinigen lässt (bei mir wars zumindest so)
 
Zum ersten Beitrag, klingt gerade so wie eine Empfehlung, weil die Person selbst dir allerhand für Blödsinn eingeredet hat, das was du schilderst ist Scharlatanerie, glaube blos nicht an so einen dämlichen Unfug, mit der Person stimmt was nicht, mit dir ist alles in Ordnung.
 
früchtle;4593409 schrieb:
klar :p
aber WORAN erkenne ich, dass eine Person dafür qualifiziert ist?

Ja, das ist schwierig - da beißt sich die Katze in den Schwanz... weil, eigentlich kann man einen qualifizierten Fachmann eines Fachgebietes nur erkennen, wenn man selber einige Ahnung von dem Fachgebiet hat. :D


Also die gesuchte Person sollte überhaupt Ahnung von Psychotherapie haben, weil ja psychische Verhaltensprobleme unterschiedliche Ursachen haben können, und nicht nur von Besetzungen herrühren können!

Nämlich:
1. Störungen herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite und ungelöste Konflikte aus der Kindheit)
2. Störungen herrührend aus früheren Leben
3. Störungen herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben

Hier hatte ich das schonmal zusammengefasst!

Wie ich auch dort schon geschrieben hatte:
Die Bearbeitung all dieser möglichen Faktoren muss je nach „Fall“ im richtigen Verhältnis zueinander stehen!!!

Je stärkere seelische Verletzungen es in der jetzigen Persönlichkeit - also aus diesem Leben - gibt, desto mehr kommen natürlich auch die „Altlasten“ aus früheren Leben (und etwaige Besetzungen) zur Auswirkung und um so notwendiger ist auch die Behandlung der gegenwärtigen psychischen Störungen.
Denn die jetzige Persönlichkeit als Bewusstseinsfokus muss ja letztlich die Resultate der „Altlastbearbeitung“ umsetzen können!

Daraus resultiert, dass die Bearbeitung einer gegenwärtigen psychischen Störung somit in der Regel Vorrang haben muss!!

Und allein bezüglich Besetzungen muss der Behandler auf jeden Fall wissen, dass es Besetzungen aus früheren Leben gibt, die mehrere Wiederholungssitzungen bedürfen!!!
Diese sind meistens voller Groll, Hass und Rachsucht, weil man ihnen in einem früheren Leben etwas angetan hat.

Hier mal 2 Informationsquellen, die bei der Beurteilung der Qualifikation eines von dir gesuchten Behandlers vielleicht hilfreich sein könnten.

1. Eine Buchvorstellung hier im Forum über Besetzungen
2. Vortrag: Besetzungen erkennen und auflösen.pdf

Alles Gute

.
 
Werbung:
Vor ein paar Tagen war ich bei einer Rückführungstherapeuthin. Ich erzählte ihr sehr detailiert von meinen Gedankengängen und Gefühlen... ich habe/hatte wirklich schon seit frühester Kindheit immer gleichbleibende Gefühle/Gedanken und andere Neue negative sind im Laufe der Zeit hinzugekommen... Es sind Gedanken über sogenannte Worst-Case-Szenarien (also das schlimmst mögliche spielt sich zwangsartig oft in meinem kopf ab), pessimistische Gefühle und Gedanken, innere Agressionen, die ich so nie äußerlich (in Handlungen) zeigte, Traurigkeit, Sehnsucht, Weltschmerz... etc... also ein Wirrwarr von Gefühlen und Gedanken, die mich seit Jahren/jahrzehnten belasten und die ich teils nicht als mein Eigenes ansehe, weil ich eben äußerlich nie so war.

Meine therapeutin meinte dann das ich von anderen Verstorbenen besetzt wäre und ich diese erst loswerden müsse um überhaupt eine Rückführung erleben u können, sonst könnte es sein, dass ich die Erinnerungen von einem dieser Geister wiedergebe... sie nannte dafür einen anderen Begriff, aber im Volksmund ist es als Exorzismus bekannt. Natürlich habe ich nicht den kopf verdreht oder aus dem Mund geblutet/gesabbert :D Ich bin und war wirklich äußerlich normal ;)

Diese bessenenen Geister können einen aber schon im Leben negativ beeinflussen... z.b. eine Frau hatte immer die Gedanken, dass sie nicht fähig wäre Kinder zu bekommen, und als sie von diesen Gedanken/Geistern befreit wurde, wurde ihr klar, dass sie unbedingt Kinder haben wolllte aber ihr "Inneres" es ihr ausredete und sie somit negativ beeinflusste...

Die Therapeutin meinte auch, dass die meisten Menschen von solchen Wesenheiten besetzt wären... hauptsächlich würde man diese in früher Kindheit bekommen oder während einer operation, weil man in der Narkose die "Türen offen" hätte...

Meine Therapeutin erklärte es mir wie eine WG, wo mehrere Leute wohnen und man nicht wisse, wer der Hauptmieter ist, bzw, wer einem die Türe öffnen, wenn man klingelt... Die WG-Bewohner beeinflussen/bestimmen auch das WG-Leben... wie eben im Kopf von mir. :geist:


Nun ja wir machten einen Tiefenentspannung und "riefen" die Geister in mir auf. Es kamen auch Bilder hoch und wir konnten 4 Geister heimschicken... :engel:

Jetzt muss ich sagen, dass meine Gedankenwelt wirlich erträglicher wurde und ich mehr Gednakengänge kontrollieren kann bzw.auch ruhiger wurde und keine agressiven Gedanken mehr habe, also mir gehts wirklich besser (in meiner Gedankenwelt und auch äußerlich)



Wer kennt sowas auch??? was haltet ihr denn davon???

ich bin ENTSETZT !!!! sowas ist keine therapeutin !!! sondern ein scharlatan. auch humbug was sie dir erzählt hat. ich verstehe nur zu gut, warum menschen der sache oft skeptisch entgegenstehen, wenn es solche geschichten gibt.
 
Zurück
Oben