Ex zurück

GirlyCraft

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
4
Hey ich bin neu hier und Danke euch jetzt schon mal ! Ich und mein Freund haben immer eine On-Off-Beziehung wir lieben uns er liebt mich er hat mir geschrieben dass er mich heiraten, will bis ans Lebensende mit mir sein will... aber er mir nicht vertrauen kann weil ich ein oft unterwegs bin ich war paar mal zu lange nachts weg ???ich habe keine schöne verganenheit ... ich glaube das liegt daran dass er mir nicht vertrauen kann mich nicht mehr ernst nimmt ???er sagt mir sei alles unsicher was kann ich dagegen tun dass er mir vertraut und Ernst nimmt ??? Er schreibt nicht mehr obwohl er sich melden wollte ich hab mal selber ein Zauber erfunden den dann weggeschmissen ...seid dem ist alles komisch? Ich Träume jede Nacht von ihn .... Hab angst das es damit was zu tun hat das seine Mutter scharmanin ist ? Kenne sie aber nicht richtig ? Könnt ihr mir helfen? Würde es was bringen ein Magie zu machen und wenn ja welche?
 
Werbung:
Hi ! Falls dir die Magie nicht helfen kann, schau doch hier mal rein.
Alles was du beschreibst ist sehr typisch für eine nicht so schöne Vergangenheit.
Wegen mangelnder Selbstliebe "traust" du dich nicht, ganz klare Grenzen zu setzen - und bist liebessüchtig geworden.
Mir geht es wie dir, kenne das on-off sehr gut.
Es kann auf Dauer krank machen, und dich immer schwächer und abhängiger machen.

 
Werbung:
Zurück
Oben