Ex-Muslima: "Männer müssten auch Kopftuch tragen"

Werbung:
Sebastian Kurz forciert ein Kopftuch-Verbot im öffentlichen Dienst. Für die Ex-Muslima und Islamkritikerin Sabatina James ist das Kopftuch kein religiöses Zeichen, sondern das Symbol der Unterdrückung.

Man weiß mittlerweile allgemein, weil das Thema immer wieder durchgekaut wird:
Die Verschleierung und Bedeckung ist im Koran festgelegt, nur der Umfang ist nicht genau fixiert.
Folglich ist eine gläubige Muslima verschleiert oder trägt zumindest ein Kopftuch und natürlich ein Kleid bis zu den Schuhen.

Ferner trägt ein gläubiger Moslem auf dem Kopf eine Art Badetuch oder Handtuch, festgebunden mit Binde oder einen Turban und natürlich einen Bart. Dazu über die Hose eine Art Rock bis zu den Knien.
 
Ich habe bereits zwei pominente Beispiele gefunden :


upload_2017-1-15_16-21-33.jpeg

mike-shiva.jpg
 
Man weiß mittlerweile allgemein, weil das Thema immer wieder durchgekaut wird:
Die Verschleierung und Bedeckung ist im Koran festgelegt, nur der Umfang ist nicht genau fixiert.
Folglich ist eine gläubige Muslima verschleiert oder trägt zumindest ein Kopftuch und natürlich ein Kleid bis zu den Schuhen.

Ferner trägt ein gläubiger Moslem auf dem Kopf eine Art Badetuch oder Handtuch, festgebunden mit Binde oder einen Turban und natürlich einen Bart. Dazu über die Hose eine Art Rock bis zu den Knien.
Für mich ist es unlogisch so etwas zu machen. Ich sehe darin keinen Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben