Ex-Freund verhindert durch Magie mein Liebesglück mit jemand anderes: ist das möglich

Campina85

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu hier in diesem Forum, habe hier aber schon einige interessante Themen und Beiträge gelesen. Dabei stellte sich mir dann auch die Frage, ob es möglich sein könnte, dass mein Ex-Freund mit Hilfe magischer Rituale verhindert, dass ich mit meinem HM zusammenkomme bzw. dass er es sogar geschafft hat, dass wir nicht in einer Beziehung gelandet sind, denn eigentlich stand alles meiner Meinung nach unter einem guten Stern..

Ich weiß, dass er Kontakt zu für mich etwas zwielichtigen Leuten hat, die ihm gewisse Dinge einreden und von schwarzer Magie hat er auch schonmal geredet. Mittlerweile habe ich aber den Kontakt zu ihm vollständig abgebrochen, denn einmal war es eines nachts so als hätte er mich in meiner Wohnung besucht, es war ein ganz merkwürdiges, bedrückendes Gefühl und eine gewisse Angst verspürte ich auch. Mittlerweile hat eine gute freundin von mir dem einen Riegel vorgeschoben, was sie genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber seitdem hatte ich ein solches Erlebnis nicht mehr.

Nun frage ich mich aber, ob er meinem Liebesglück absichtlich im weg stehen könnte.. was sagt ihr dazu? Hat hier vielleicht jemand etwas Ähnliches erlebt?

Ich freue mich auf Eure Antworten, denn über so etwas kann ich nicht mit jedem reden.. vielleicht kennt ihr das

Liebe Grüße
 
Werbung:
Dabei stellte sich mir dann auch die Frage, ob es möglich sein könnte, dass mein Ex-Freund mit Hilfe magischer Rituale verhindert, dass ich mit meinem HM zusammenkomme bzw. dass er es sogar geschafft hat, dass wir nicht in einer Beziehung gelandet sind, denn eigentlich stand alles meiner Meinung nach unter einem guten Stern..

Mittlerweile habe ich aber den Kontakt zu ihm vollständig abgebrochen, denn einmal war es eines nachts so als hätte er mich in meiner Wohnung besucht, es war ein ganz merkwürdiges, bedrückendes Gefühl und eine gewisse Angst verspürte ich auch. Mittlerweile hat eine gute freundin von mir dem einen Riegel vorgeschoben, was sie genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber seitdem hatte ich ein solches Erlebnis nicht mehr.

Nun frage ich mich aber, ob er meinem Liebesglück absichtlich im weg stehen könnte.. was sagt ihr dazu? Hat hier vielleicht jemand etwas Ähnliches erlebt?



Ich halte es für sehr sehr sehr wahrscheinlich daß sich das alles nur in deinem Kopf abspielt und daß deine Ängste der Regisseur für diesen ganzen "magischen Film" sind den du gerade zu erleben meinst.
 
es gibt sehr wohl leute die nachts herumschleichen....rituale praktizieren, man würde glauben das gibt es nur in "schlechten filmen"....
ein direktor der schüler rekrutiert bhatte,die haben autoreifen zerstochen.....keine magie, aber....

keine resonanz geben(deine freundin hat das ganze schon mal neutralisiert), und um es zu ritualisieren räucher dich mit salbei(reinigt, schützt) rituale helfen, mit etwas mit den höänden zu tun, ist für die meisten von uns sichtbarer, das man etwas getan hat, als zb. nur mit einem chant, gebet...
 
es gibt sehr wohl leute die nachts herumschleichen....rituale praktizieren, man würde glauben das gibt es nur in "schlechten filmen".....



Ich hätte aber keinerlei Sorgen wenn ich wüsste daß die Person da ein paar Rituale macht. :D Ich meine, man kann den Leuten ihre "magischen" Miniallmachtsfantasien ja durchaus gönnen. Wenn es ihnen damit besser geht...

Bei zerstochenen Reifen sähe das anders aus.
 
Nein ist nicht möglich,.liebe ist das Stärkste Was es gibt,..wenn es von beiden Seiten gelebt wird,hat kein anderer oder andere eine Chance.:) da kann jemand noch Rituale machen wie er will,reine Zeit Verschwendung. Lg S
 
Hallo Campina
...Dabei stellte sich mir dann auch die Frage, ob es möglich sein könnte, dass mein Ex-Freund mit Hilfe magischer Rituale verhindert, dass ich mit meinem HM zusammenkomme bzw. dass er es sogar geschafft hat, dass wir nicht in einer Beziehung gelandet sind, denn eigentlich stand alles meiner Meinung nach unter einem guten Stern..

Mir fallen gleich zwei dinge auf: Einerseits scheint dein ex sehr mächtig zu sein, andrerseits kann man sich auch auf gute sterne nicht mehr verlassen...

Ich weiß, dass er Kontakt zu für mich etwas zwielichtigen Leuten hat, die ihm gewisse Dinge einreden und von schwarzer Magie hat er auch schonmal geredet. Mittlerweile habe ich aber den Kontakt zu ihm vollständig abgebrochen, denn einmal war es eines nachts so als hätte er mich in meiner Wohnung besucht, es war ein ganz merkwürdiges, bedrückendes Gefühl und eine gewisse Angst verspürte ich auch. Mittlerweile hat eine gute freundin von mir dem einen Riegel vorgeschoben, was sie genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber seitdem hatte ich ein solches Erlebnis nicht mehr.

Mir fällt weiter auf, dass du andern ihre macht abnimmst, sie dir selber aber nicht zutraust. Warum nicht?

Nun frage ich mich aber, ob er meinem Liebesglück absichtlich im weg stehen könnte.. was sagt ihr dazu? ..

Da dein ex so viel macht hat, scheint es so zu sein. Du verknüpft seine angebliche macht über dich und dein leben mit passenden ereignissen, die dein denken bestätigen und dich am status quo festhalten lassen.

Ich freue mich auf Eure Antworten, denn über so etwas kann ich nicht mit jedem reden.. vielleicht kennt ihr das

Vermeintlich geheimnisvolles mag einschüchtern, dadurch wirkt es beeindruckender und scheint machtvoller. Das ist wie mit einem luftballon:
Nimm eine nadel und piecks rein. :)
 
....... Vermeintlich geheimnisvolles mag einschüchtern, dadurch wirkt es beeindruckender und scheint machtvoller. Das ist wie mit einem luftballon:
Nimm eine nadel und piecks rein. :)

ein ganz wichtiger satz und vielleicht das wesentliche überhaupt ..

nur ich fürchte, wer nicht frei von der angst ist, kann hier nichts reinpiecken! ..

lg
PT
 
Hey ihr Lieben :),

vielen,lieben Dank für Eure Antworten und Anregungen. Wirklich Angst habe ich nicht vor ihm, eher Wut auf ihn.. denn ich weiß, dass er bei bestimmten Dingen seine Finger im Spiel hatte, ist im Nachinein immer irgendwie rausgekommen. Und ihm selber traue ich ehrlich gesagt auch nicht so viele und starke "Kräfte" oder "Macht" zu, nur kann ich halt die beiden Männer, mit denen er neuerdings wohl viel zu tun hat und von denen ich nur einen kenne, nicht wirklich einschätzen.. deshalb wollte ich Eure Meinung dazu mal hören ;)!

Was meinst Du damit, dass ich mir meine eigenen Kräfte nicht zutraue? Das versteh ich nicht ganz ..

Liebe Grüße und :danke:
 
Was meinst Du damit, dass ich mir meine eigenen Kräfte nicht zutraue? Das versteh ich nicht ganz ..

Das:

...dass er es sogar geschafft hat, dass wir nicht in einer Beziehung gelandet sind,

denn eigentlich stand alles meiner Meinung nach unter einem guten Stern..

Mittlerweile hat eine gute freundin von mir dem einen Riegel vorgeschoben,

Alle haben macht - sogar die sterne - nur du nicht.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu hier in diesem Forum, habe hier aber schon einige interessante Themen und Beiträge gelesen. Dabei stellte sich mir dann auch die Frage, ob es möglich sein könnte, dass mein Ex-Freund mit Hilfe magischer Rituale verhindert, dass ich mit meinem HM zusammenkomme bzw. dass er es sogar geschafft hat, dass wir nicht in einer Beziehung gelandet sind, denn eigentlich stand alles meiner Meinung nach unter einem guten Stern..

Ich weiß, dass er Kontakt zu für mich etwas zwielichtigen Leuten hat, die ihm gewisse Dinge einreden und von schwarzer Magie hat er auch schonmal geredet. Mittlerweile habe ich aber den Kontakt zu ihm vollständig abgebrochen, denn einmal war es eines nachts so als hätte er mich in meiner Wohnung besucht, es war ein ganz merkwürdiges, bedrückendes Gefühl und eine gewisse Angst verspürte ich auch. Mittlerweile hat eine gute freundin von mir dem einen Riegel vorgeschoben, was sie genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber seitdem hatte ich ein solches Erlebnis nicht mehr.

Nun frage ich mich aber, ob er meinem Liebesglück absichtlich im weg stehen könnte.. was sagt ihr dazu? Hat hier vielleicht jemand etwas Ähnliches erlebt?

Ich freue mich auf Eure Antworten, denn über so etwas kann ich nicht mit jedem reden.. vielleicht kennt ihr das

Liebe Grüße

Zuerst, was ist ein HM?

2. Es ist sehr wohl möglich und funktioniert (leider) auch sehr gut. Aber, alles hat begrenzte Wirkdauer, normalerweise.

3. Solange du Ihm Aufmerksamkeit schenkst, verstärkt sich der Zauber.

4. Du darfst keinen HASS ihm gegenüber haben. Verzeihe ihm vom ganzen Herzen.

5. Liebe ist sehr stark, aber es kann zu langen Verzögerungen aufgrund des Zaubers kommen.

LG
 
Zurück
Oben