ewige finsternis

flori776

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
941
Ort
salzburg
jeder der glaubt er wird ins licht gehen danach, der irrt sich. ich habe die schmerzhafte erfahrung gemacht, als der ebene boden unter meinen füssen wegbrach, zuerst weit weg, dann kam es immer näher, bis ich nurmehr auf einer kleinen spitze stand, rundum nurmehr endlose abgründe ins tiefschwarze nichts bis auch diese spitze zerbrach und ich in die finsterniss fiel ohne ziel.
ich war damals 13 jahre alt und sterbenskrank. dieses erlebnis hat mich damals wachgerüttelt, sie haben mich nocheinmal gerettet. jetzt bin ich noch immer hier. sie haben mir zwar das leben gerettet, aber letztendlich verdanke ich mein heutiges leben dem buch der bücher, der bibel, ohne dem wissen daraus und dem verständnis dafür wäre ich schon lange nicht mehr da. alles was da drin steht ist die volle wahrheit, alles positive, aber auch alles negative. wir müssen alle viel langfristiger denken, die sünde in unserem kopf versuchen zu beseitigen, dann können wir auf die gnade gottes vertrauen.
jeder der dies nicht in irgendeiner form versucht wird ins ewige verderben schlittern.
kinder u. jugendliche sind hier ausgenommen
mfg
 
Werbung:
Wenn Kinder und Jugendliche hier ausgenommen sind, wieso hattest du als Kind (13jähriger) dann diese "Aussicht"? Hier widersprichst du dir, denn als Kind hättest du dann ja etwas anderes wahrnehmen müssen.
 
Wenn Kinder und Jugendliche hier ausgenommen sind, wieso hattest du als Kind (13jähriger) dann diese "Aussicht"? Hier widersprichst du dir, denn als Kind hättest du dann ja etwas anderes wahrnehmen müssen.

Richtig,der Widerspruch in sich und von dem Ganzen...Kinder und Jugendliche sind hiervon ausgenommen,nicht betroffen....na,da hättest
du es als 13jähriger ja auch gar nicht so wahrnehmen können,sondern
genau das Gegenteil....
Oh man,was für ein ewig heller Sonnenschein....

alles Liebe dir,Traumond,madma
 
Vielleicht solltest du einfach mal etwas mehr von dem berichten, was du durch die Bibel gelernt hast? Denn so werden deine Aussagen nicht ernst genommen.
 
ich hab auch erst mit ca. 25 jahren angefangen darüber nachzudenken, in der kinder u. jugendzeit ist es keinem menschen möglich alles zu verstehen, man macht dort erfahrungen und viele fehler und das ist gut so.
mfg
 
ich hab auch erst mit ca. 25 jahren angefangen darüber nachzudenken, in der kinder u. jugendzeit ist es keinem menschen möglich alles zu verstehen, man macht dort erfahrungen und viele fehler und das ist gut so.
mfg

Hat das doch jetzt nichts mit deinem Widerspruch zu tun...natürlich lernen
wir von unseren Fehlern usw.,aber,was hat das jetzt mit deiner
Aussage zu tun,die du ja "Jetzt" geäussert hast und nicht,als du
13Jahre alt warst...

alles Liebe dir madma
 
@ Flori
Nun du hast die Erfahrung der totalen Finsternis gemacht und das hat sicher seinen Grund, andere machen andere Erfahrungen.

LGInti
 
Das er das erlebt hat spreche ich ihm auch gar nicht ab...ich verstehe
nur nicht den Satz...Kinder und Jugendliche sind davon ausgenommen...also kann er es doch gar nicht erlebt haben,oder?

Nur zum besseren Verständnis:confused:

alles Liebe madma
 
Werbung:
Ich fände einen inhaltlichen Austausch wesentlich interessanter.

Entweder: Für sie war es als Kind ein schlimmes Erlebnis
Oder: Es geht ihr nun um eine intellektuelle Auseinandersetzung, die als Kind nicht möglich ist, da Kinder solcher Erlebnisse erleben können, aber nicht verstehen?

LGInti
 
Zurück
Oben