EVP - habt ihr Erfahrungen damit?

Ich mag an TWD, dass diese Serie sich deutlich von anderen unterscheidet, denn sie ist auf unsere Welt übertragbar, vom Inhalt her (ohne die Action-Szenen). Es geht vordergründig um Zusammenhalt und das Überleben durch Interaktion miteinander. Dort werden alle moralischen Bedenken bezüglich Handlungen auf das Minimalste heruntergebrochen und ich denke man selber täte in dieser Situation nicht anderes handeln. Immer wieder "aufzustehen" gleich wie hart das Schicksal zu einem ist, ist für mich die "Botschaft" hinter den Inhalten.

absolut!
vor allem ,wenn man sieht,dass die bestie mensch,das gleiche gefahrenpotenzial aufweist,wie zombies!
beides tödliche gegner.
die eine art tötet ,um zu fressen...und die andere tötet für nahrung,waffen,medikamente oder eine sichere unterkunft!
der mensch in so einem szenario,würde für fast alles töten,was er dringend braucht,um zu überleben.....der zombie tötet nur für eines....menschenfleisch.
1 zu 0 für den zombie! ha
 
Werbung:
Öffentliche Netzwerke und ihre darin enthaltene Selbstdarstellerei sind mir zuwieder, denn mir geht die heutige Selfie-Poserei auch auf dem virtuellen Sa...:D

Ich bin der Meinung wer wirklich authentisch ist, hat es nicht nötig, alles was er/sie macht bildlich zu posten, oder zu teilen. Und für diese Meinung könnt ihr mich nun gerne steinigen, so what? :sneaky:

du bist so geil!
ich mag dich immer mehr.
 
absolut!
vor allem ,wenn man sieht,dass die bestie mensch,das gleiche gefahrenpotenzial aufweist,wie zombies!
beides tödliche gegner.
die eine art tötet ,um zu fressen...und die andere tötet für nahrung,waffen,medikamente oder eine sichere unterkunft!
der mensch in so einem szenario,würde für fast alles töten,was er dringend braucht,um zu überleben.....der zombie tötet nur für eines....menschenfleisch.
1 zu 0 für den zombie! ha

Noch gefährlicher, weil intelligenter als die Zombies sind die Gruppen von Überlebenden, die andere Gruppen töten um an deren Nahrung zu kommen, denke ich da mal an den Goveneur und die Menschenfresser in Terminus. Hier sehe ich klaren Bezug zum heutigen Raubtierkapitalismus...
 
Dito, me the same, ich finde dich auch genial.

freu!!!!

ich würde dir jetzt gerne ein paar von diesen pillenartigen kollegen schicken,aber emojjis klappen ja nicht mit meinem handy.

hiermit schicke ich dir ein imaginären umarmungs und knuddel emojji.

nur für dich.
 
wenn bei dir solch ein phänomen auftaucht,würdest du dann nicht forschen und wissen wollen ,was das ist?

Nein. Wenn ich merke das ist eine negative Energie verfolge ich das nicht weiter. Was soll da auch dabei herauskommen? Ich versuche mich auf positive Energien zu konzentrieren. Das erscheint manchmal langweilig. Im Gegensatz dazu erscheint oft das Negative aufregend und abenteuerlich. Maya is very clever. ;)
 
@sinnsucher1234

Zitat von sinnsucher1234:
wenn bei dir solch ein phänomen auftaucht,würdest du dann nicht forschen und wissen wollen ,was das ist?

Doch, ich würde genau das versuchen, herauszufinden was das tatsächlich ist, ich lebe nur noch aus einem einzigen Grund...

Ich möchte erfahren was das wahre Wesen aller Existenz ist, warum wir leben und was der stetige Kreislauf von Geburt bis zum Tode der Lebewesen für eine Bedeutung hat. Kein Leben ist umsonst, ich will den Kern aller Existenz verstehen das WARUM hinter dem Sein. Nichts geschieht ohne Grund, die Erde ist in erforschbarer Nähe der einzige Planet, der Leben zulässt, ich glaube hier nicht an einen Zufall, dahinter muss mehr stecken, ausser, dass er zufällig eine habitante Zone besitzt, die Leben "erlaubt".

Ich glaube nicht an einem netten gerechten Gott, halte das für abwegig, aber ich glaube an sowas wie "unbekannte Mächte".

Seit meiner frühesten Kindheit sehe ich eine alte weisse Tür, die ich schon immer sah und dahinter liegt die Wahrheit verborgen, nach der ist so sehr suche, diese Suche ist mein Lebenssinn.
 
Werbung:
Nein. Wenn ich merke das ist eine negative Energie verfolge ich das nicht weiter. Was soll da auch dabei herauskommen? Ich versuche mich auf positive Energien zu konzentrieren. Das erscheint manchmal langweilig. Im Gegensatz dazu erscheint oft das Negative aufregend und abenteuerlich. Maya is very clever. ;)

na du bist ja drollig.du ignorierst oder blendest ein unerklärliches,ja sagenhaftes phänomen einfach aus und schenkst diesem dann keine beachtung?

kein wunder,warum sich der mensch u.a bewusstseinstechnisch nicht weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben