Evolutionslehre Lückenhaft

B

Buda

Guest
Hoffe das passt hierher.

Ich bin kein Kreationist aber das sich alle Lebewesen aus Urwesen heraus wegen veränderter Umwelt Bedingungen entwickelt haben dafür gibt es zu wenig beweise.

Ja die Tierschützer werden jetzt aufschreien aber es wäre doch gut wen Wissenschaftler unter Laborbedingungen aus Fischen die Kiemen haben Fische mit Lungen züchten (Zucht vom Menschen hervorgerufene Evolution) oder noch besser aus Reptilien Säugetiere.

Es gibt Reptilien in allen Klimaregionen dieser Erde welche Umweltbedingung trieb sie dazu Säugetiere zu werden ?
Und überhaubt wie ist damit die Artenvielfalt zu erklären ? Wieso entwickelten sich in ein und dem selben Gebiet so viele unterschiedliche Arten?
 
Werbung:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass auch ein "Verbindungsstück" zwischen dem Urmenschen und dem heutigen Menschen fehlen soll, also in der Evolutionstheorie fehlt demnach ein Puzzleteil...
 
Anmerkung: In Esoterik als Beruf ist das Thema wohl falsch.
Wäre schön wen es ins allgemein oder Esoterik und Wissenschaft oder Esoterik Kritisch Unterforum verschoben werden könnte.
 
Hoffe das passt hierher.

Ich bin kein Kreationist aber das sich alle Lebewesen aus Urwesen heraus wegen veränderter Umwelt Bedingungen entwickelt haben dafür gibt es zu wenig beweise.

Ja die Tierschützer werden jetzt aufschreien aber es wäre doch gut wen Wissenschaftler unter Laborbedingungen aus Fischen die Kiemen haben Fische mit Lungen züchten (Zucht vom Menschen hervorgerufene Evolution) oder noch besser aus Reptilien Säugetiere.

Es gibt Reptilien in allen Klimaregionen dieser Erde welche Umweltbedingung trieb sie dazu Säugetiere zu werden ?
Und überhaubt wie ist damit die Artenvielfalt zu erklären ? Wieso entwickelten sich in ein und dem selben Gebiet so viele unterschiedliche Arten?


Nun, auch wenn Bindeglieder noch fehlen, heißt das nicht, dass es trotzdem so war, denn die Erde hat sich in den zig Millionen Jahren schon sehr verändert, so dass die Wissenschaftler noch nicht alles finden konnten. In Bezug auf Dinosaurier findet man erst in den letzten Jahren, dass die meisten Dinos fast alle schon Gefieder hatten und keine nackte Haut und dass Vögel keine Nachfahren der Dinos sind, sondern immer noch selber Dinos sind, nur kleiner geworden.
Und es gibt auch eine Art Fisch, der hat eine Lunge und nennt sich auch Lungenfisch. Er ist ein lebendes Fossil und das Bindeglied zwischen den Kiemenfischen und den Fischen, die sich an Land wagen konnten und sich zu Landtieren entwickelten. Anhand der Gene kann man vieles zurück verfolgen und erkennen, dass wir ursprünglich alle aus einem Genpool kamen und uns den Umständen/Umwelt entsprechend anpassen mussten.

Und all das geht meiner Meinung nicht der Schöpfungsgeschichte zuwider, denn auch da ist erst das Licht da, dann kommt zu dem wüsten Ort das Wasser, zuerst entwickelt sich auch in der Schöpfungsgeschichte das Leben im Wasser, dann an Land. Es ist die Kurzfassung der Evolutionstheorie und die sieben Tage Gottes sind halt viel längere Zeiträume als unsere Erdentage. Es ist eine symbolische Darstellung, um es jedem verständlich zu verklickern. Dumm nur, wenn es dann wörtlich genommen wird.;)
 
Anmerkung: In Esoterik als Beruf ist das Thema wohl falsch.
Wäre schön wen es ins allgemein oder Esoterik und Wissenschaft oder Esoterik Kritisch Unterforum verschoben werden könnte.

Denke ich auch, denn es eignet sich auch gut zum Disskutieren ist sonst schade, weil man dazu viel sagen kann.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben