Evangelium nach Markus...

Werbung:
Du ja auch nicht ....

Bist Du immer noch bei dem Du ... ???? Hast Du denn die heutigen Beiträge noch nicht gelesen?
Was schreibst Du nur für einen Müll? Es ist weder Morning Sun, noch ping, Laerad, Amant, ich und all die anderen alleine ...
Alle haben die selbe Meinung: hör auf, Dich lächerlich zu machen !!! ...



:brav: Ganz prima, Leopold, bekommst ein Sternchen von Deinem "Gott" aber jetzt gehst mal brav Zähneputzen ...
 
Wieder eine Runde das arme Opferlamm spielen, ist ja auch einfacher, als das ganze hier, mal ernsthaft zu hinterfragen, warum, wieso, weshalb ... da ist Opfer sein bequemer, aber auch nicht auf die Dauer.
Opfer sein erfüllt einen mit starken Gefühlen die man nicht so einfach wieder her gibt.
Depression füllen einen ganz aus.
Wenn alles gut ist gibt es oft keine besonderen Gefühle aber unser irdische Ego liebt starke Gefühle und Dramen.
Darin kann es so richtig aufgehen. ;)
 
Ich verstehe warum, weil die Naturgesteze wirken, ob man an sie glaubt oder nicht, oder ob man sie kennt oder nicht.

Hm, wenn dieses Verständnis ähnlich gelagert ist wie das Verständnis zur Rechtschreibung und Mathematik ... :whistle:

Es braucht wohl wieder den Leopoldismus-Translator: "ich glaube zu verstehen, ..."
 
Werbung:
Das (Opfer) zieht sich mal zur Beratung zurück, schlaft gut .... :love:
Ich habe diese Antwort @MorningSun gegeben warum antwortest du????????

Ich betreue demenziell erkrankte Menschen und wenn ich mit einem rede glaubt oft ein anderer ich rede mit ihm, ist meist sehr nervig diesem klar zu machen dass man ihn nicht meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben