Evangelium nach Markus...

Schau mal Leopold, Du kannst noch nicht mal richtig bis drei Zählen:

Gibt welche, die verschwenden viel Zeit beim Lesen mit dem was ich schreibe, zwinker ... :D:D
(das war gar keine Frage, sondern eine Aussage)
Meine 2 Frage, warum verschwedest du soviel Zeit, um meine Schreiben zu lesen?? Nur weil du mich belehren willst? (Spar es dir, das bringt rein gar nichts, guter Rat von mir.)
Also die 3 Frage, warum verschendest du soviel Zeit um meine Schreiben zu lesen?


Gut lieber Gott, dann will ich diese Gebote einfach einhalten...
Amen ....
Dadurch wird Deine gelebte Mathematik aber auch nicht besser, von der Rechtschreibung gar nicht zu reden. :sneaky:
 
Werbung:
Gut lieber Gott, dann will ich diese Gebote einfach einhalten...
Amen ....
Ok aber vor allem sollst du ehrlich zu dir selbst sein.
Keiner kann ein Gebot erlassen, es können nur Hinweise sein die man irgendwann versteht warum darauf hingewiesen wurde.

Keiner auch "Gott" nicht kann Gebote erlassen sowas tut nur der unerleuchtete Mensch.
 
Ja mein Herr und meine Gott, ich weiß, sie wissen nicht was sie tun ...

ja ich laste es ihnen nicht an .... so sei es ... :love::love:
 
Wieder eine Runde das arme Opferlamm spielen, ist ja auch einfacher, als das ganze hier, mal ernsthaft zu hinterfragen, warum, wieso, weshalb ... da ist Opfer sein bequemer, aber auch nicht auf die Dauer.
 
Wer tötet dann die Menschen, im Krieg...??
Etwar gar erleuchtete Menschen??
Oder verwechselst du da was ??
Erleuchtete Menschen geben keine Gebote denn sie wissen alles kann nur verstanden werden wenn man es selbst erkennt.

Hinweise für ein besseres Leben können viele gegeben werden aber nur der, der verstanden hat, versteht warum.
 
Werbung:
Zurück
Oben