Evangelium nach Markus...

Ist so wie wenn viele Ungläubige der Meinung sind, die paar Gläubigen darf man ruhig ..... ....
oder wie Hitler der Meinung war, die Juden darf man ruhig vergasen, die sind ja eine mindere Rasse ...

Ach ja, wiedermal Hitler: die Judenverfolgung ist bald 100 Jahre vorbei, derzeit werden die Islamisten aktiv getötet, vornehmlich Zivilisten.
Aber eine weitere schöne Bestätigung: Du lebst komplett am Zeitgeschehen vorbei.
Und es geht hier auch nicht um eine "Ungläubigkeit", sondern um den aktiven offensichtlichen Missbrauch religiöser Inhalte von Dir,
denn Du benutzt das nur als Mittel zum Zweck für Deine Selbstdarstellungen - und dazu ist es nicht bestimmt.

Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)

Gibt welche, die verschwenden viel Zeit beim Lesen mit dem was ich schreibe, zwinker ... :D:D

Tja, Rhetorik Kurs Teil 1 - Fragen ignorieren, Gegenfrage stellen.
Gleichzeitig ein weiterer deutlicher Beweis für den Mangel an Reife bei Dir und die Egolastigkeit Deiner Ansichten.
Ein Feig...., der noch nicht mal die gestellten Fragen beantworten kann, soll also Vorbild für gelebte religiöse Inhalte sein?
:cry: :LOL: :X3:
übrigens:
Kachelmann sagte mal, das Internet gibt auch den Dorfdeppen die Möglichkeit, sich zu vernetzen.

Also, die erste Wiederholung der Frage:

Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach ja, wiedermal Hitler: die Judenverfolgung ist bald 100 Jahre vorbei, derzeit werden die Islamisten aktiv getötet, vornehmlich Zivilisten.
Weißt du das die familiäre Gewalt weit mehr Opfer hat als geahnt??
Ihr benehmt euch wie die über drüber, die auf mich rumbecken, weil es euch nicht passt, das ihr mich nicht aus der Ruhe bringt.
Judenverfolgung war gestern, aber anderen die Meinung rauben wollen, da mischt du/ihr noch kräftig mit.
 
Weißt du das die familiäre Gewalt weit mehr Opfer hat als geahnt??
Ihr benehmt euch wie die über drüber, die auf mich rumbecken, weil es euch nicht passt, das ihr mich nicht aus der Ruhe bringt.
Judenverfolgung war gestern, aber anderen die Meinung rauben wollen, da mischt du/ihr noch kräftig mit.

Du glaubst also, Du hättest eine Meinung? Bislang habe ich von Dir nur Zitate fremder Werke gesehen. Wo ist Deine Meinung?
Du hast nichts, was man Dir rauben könnte, sei unbesorgt - und ganz sicher schon keine eigene Meinung.
Du hast auch Deine Ruhe schon oft genug verloren, also falls Du sowas überhaupt hast - aber darum geht es auch nicht.
Es geht hier auch nicht um familiäre Gewalt, weil wir sind keine Familie. Wäre das anders, ...
Es geht darum, dass Du wenigstens davon ablassen sollst, religiöse Inhalte für Deine Selbstdarstellungen zu missbrauchen.

Also, die zweite Wiederholung der Frage:
Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die zweite Wiederholung der Frage:
Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist?
Meine 2 Frage, warum verschwedest du soviel Zeit, um meine Schreiben zu lesen?? Nur weil du mich belehren willst? (Spar es dir, das bringt rein gar nichts, guter Rat von mir.)
 
Also, die dritte Wiederholung der Frage:
Damit ich lange, sehr lange über die Liebe Gottes und meines Bruders Jesu berichten kann, denn nur deshalb sind wir auf Erden, um Gott zu loben und zu preisen, bis in alle Ewigkeit .
Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)



... oder wie Hitler der Meinung war, die Juden darf man ruhig vergasen, die sind ja eine mindere Rasse ...

warum regst Du Dich darüber auf? - Du schreibst ja auch:
... Leben oder Tod, beides ist doch eins ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.

Gut lieber Gott, dann will ich diese Gebote einfach einhalten...
Amen ....
 
Damit ich lange, sehr lange über die Liebe Gottes und meines Bruders Jesu berichten kann, denn nur deshalb sind wir auf Erden, um Gott zu loben und zu preisen, bis in alle Ewigkeit .
Son Quatsch, du preist und lobst dich hier nur selbst und sonst keinen.
Wie du doch alle liebst.
Aber du liebst niemanden wirklich denn wenn man sich Liebe mittels Buch einreden muss und das auch nur um Vorteile daraus zu gewinnen ist keine Liebe sondern ein Fake.

Du solltest einen Psychiater aufsuchen um deine Probleme zu lösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben