Evangelium nach Markus...

Werbung:
Damit ich lange, sehr lange über die Liebe Gottes und meines Bruders Jesu berichten kann, denn nur deshalb sind wir auf Erden, um Gott zu loben und zu preisen, bis in alle Ewigkeit .

Was sagt denn Dein Arbeitgeber dazu, wenn Du Deine Kollegen den ganzen Tag lang über Deine Ansichten informierst? :D

Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)
 
Na dann bin ich ja echt froh, dass das bei dir anders ist, und du als einzige den vollen Durchblick zu haben scheinst, total gute Wahrnehmung, denkste halt ....

Was schreibst Du nur für einen Müll? Es ist weder Morning Sun, noch ping, Laerad, Amant, ich und all die anderen alleine ...
Alle haben die selbe Meinung: hör auf, Dich lächerlich zu machen !!!
Und vor allem hör auf, den Namen "Gottes" oder Jesu für Deine Zwecke zu missbrauchen.
 
TIPP: Denkt mal über folgende Worte nach oder google Altruismus und Selbstlosigkeit.
Denkt du mal nach was bedingungslso heiß, und dann versuche mal nur einen einzigen Tag lang so zu mir zu sein.... lach ......
fällt die sicher schwer, und mir nicht mal über viele Jahre hinweg, bei fast allen Menschen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schreibst Du nur für einen Müll? Es ist weder Morning Sun, noch ping, Laerad, Amant, ich und all die anderen alleine ...
Alle haben die selbe Meinung: hör auf, Dich lächerlich zu machen !!!
Ist so wie wenn viele Ungläubige der Meinung sind, die paar Gläubigen darf man ruhig ..... ....
oder wie Hitler der Meinung war, die Juden darf man ruhig vergasen, die sind ja eine mindere Rasse ...
 
Werbung:
Zurück
Oben