Evangelium nach Markus...

... den ganzen Tag schreist du, dass du lieben würdest, fast wie der Hilferuf eines Ertrinkenden in höchster Not. ... Das ist wie bei einem Unfall auf der Straße, da versammeln sich auch gleich viele Menschen, wenn etwas passiert ist.

Wow. Hätte nicht gedacht, dass heute noch sowas konkretes kommt.
Die Beiträge von Leopold gemäß der Übereinstimmungen der Auswirkungen als Unfall zu identifizieren, das hat wirklich Qualität. :LOL:
Das muss jetzt selbst ich erst mal integrieren. :D
 
Werbung:
Wow. Hätte nicht gedacht, dass heute noch sowas konkretes kommt.
Die Beiträge von Leopold gemäß der Übereinstimmungen der Auswirkungen als Unfall zu identifizieren, das hat wirklich Qualität. :LOL:
Das muss jetzt selbst ich erst mal integrieren. :D
Nicht der ist arm der wenig hat, sondern der viele will sagte , so glaube ich, Peter Rosegger.
Ich habe meine Mitte gefunden, da kannst du rütteln wie du willst....
 
Zum Glück habe ich diese Liebe, die Gott in mein Herz legte .... zum Glück stören mich ander Meinung nicht mehr.....:)

Ja für manche schon, für die ist auch FRIEDEN ein Geschwafel.... :cry:


Nicht der ist arm der wenig hat, sondern der viele will sagte , so glaube ich, Peter Rosegger.
Ich habe meine Mitte gefunden, da kannst du rütteln wie du willst....

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. Quelle

... Wenn ich diese Welt verlasse, dann muss sich vieles davor zum Besseren für die Menschen gewendet haben, dass ist meine Aufgabe hier. ...

... Hauptsache Aufmerksamkeit, lach ...
 
Nun, da meine Liebe keine Bedingung stellt, sollte es deine auch nicht tun, sonst ist sie doch nicht bedingungslos , oder ??
Da kannst du dann den Unterschied sehen, dich stören Smileys, mich nicht mal, wenn wer sagt ich bin nicht liebeswert, lächel ....
übe halt noch ein bisschen ....

Schau mal, alleine deine Arroganz gegründet nur auf heißer Luft.

Doch, ich sagte es bereits und @Erutaner hat dir das mit der Zweckgebundenheit deiner gefakten Liebe und der Absicht dabei zuvor schon erklärt.

Du instrumentalisierst alle anderen hier für ein paar Sternchen bei Gott, die du dir erhoffst und das kannst du mir glauben, Gott fällt ganz sicher auf solch' infantile Spielchen nicht herein, denn Er schaut tiiief hinein ins Herz und die wahren Beweggründe. Und die sind bei dir eher niedere, egomotivierte Motive, wie du ja auch ganz offen erklärst.

TIPP: Denkt mal über folgende Worte nach oder google Altruismus und Selbstlosigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben