Euthanasieverherrlichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit muß ein Mensch von Liebe entfernt sein, um ein Tier qualvoll sterben zu lassen? Ein Tier, das einem seine ganze Liebe geschenkt hat und alles für einen tun würde? Nur wegen einer Ideologie?
Das muß eine Form von Sadismus sein, die sich unter einer religiösen Vorstellung tarnt, wie bei den Inquisitoren, weit weg von Liebe und Güte und Gnade.
Ich will gar nicht wissen, was in einem solchen Menschen vorgeht, was für eine Kälte und Dunkelheit da drinnen sein muß, lieber liebe und leide ich, wenn ich mein Tier erlösen muß, als so leben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich will gar nicht wissen, was in einem solchen Menschen vorgeht, was für eine Kälte und Dunkelheit da drinnen sein muß, lieber liebe und leide ich, wenn ich mein Tier erlösen muß, als so leben zu müssen.
Wie wahr!
Als meine Seelenhündin ging, habe ich sie selbst zum Auto des Bestatters getragen. Jeder einzelne Schritt war pure Seelenqual und ich bin fast daran zerbrochen. Aber ich habe allen meinen Hunden vor meiner Obersten Instanz bei meiner eigenen Seele geschworen, sie niemals im Stich zu lassen, bis zur letzten Sekunde.
Die meisten in dieser kranken, naturfernen Gesellschaft werden darüber lachen. Mir ist dieser Eid heilig...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben