Eurovision Song Contest?

Werbung:
Es scheint Schwierigkeiten zu geben:


Singt die Ukraine ein Lied für Europa?

Der Chef des Kiewer Rundfunks hat seinen Job gekündigt. Er soll den „Eurovision Song Contest“ ausrichten, hat dafür aber kein Geld.

Und:

Goldglitter unter Tränen: Jamala gewinnt mit „1944“ den Eurovision Song Contest für die Ukraine. Kann sich die Ukraine diesen Sieg leisten?

Mehr dazu: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-song-contest-singt-die-ukraine-14563788.html
 
Diese Jahr gewann ein Portugiese mit einer angenehmen jazzangehauchten Ballade. :) Zurecht denke ich, denn es scheint, dass die Jury und die Zuhörer z.Z. von den monstruösen und ewig gleichklingenden Soundteppichen, wie auch von den laut in den höchsten Tönen schreienden Sänger und Sängeinnen genug haben.

Salvador Sobral, so heist der Gewinner bring es auf den Punkt:
Musik ist keine Licht und Bühnenshow, Musik ist Gefühl.
T
 
Diese Jahr gewann ein Portugiese mit einer angenehmen jazzangehauchten Ballade. :) Zurecht denke ich, denn es scheint, dass die Jury und die Zuhörer z.Z. von den monstruösen und ewig gleichklingenden Soundteppichen, wie auch von den laut in den höchsten Tönen schreienden Sänger und Sängeinnen genug haben.

Salvador Sobral, so heist der Gewinner bring es auf den Punkt:
Musik ist keine Licht und Bühnenshow, Musik ist Gefühl.
T
Da war kein Gefühl. Es war einfach nur leise dahingenuschelt
 
(vielleicht könnte ein/e Moderatorin die ESC Beiträge aus SoulCats thread rausnehmen und hier reinsetzen?)

Bin immer noch im ESC Fieber:D, das dauert noch ein paar Tage an.

die Vorglüh- Party auf dem Ersten war doch auch klasse vor dem ESC, Helene Fischer u.a. wieder super. Sie hat es wirklich drauf, vielleicht sollte sie das nächste Jahr nach Portugal gehen. Aber man darf das alles nicht zu verbissen sehen, das taugt nichts. Jetzt jammern so viele rum, Musik soll Freude machen, das ist das Wichtigste;). Mir tut Levina aber trotzdem leid, das muß sie erstmal verkraften was da passiert ist mir ihr. Letzter oder Vorletzter zu sein ist bitter.

Ja Musik ist Gefühl, aber wenn ein Song bei mir einfach abprallt und ich in der Zeit lieber meine Wäsche auf den Wäscheständer aufhänge, dann hat die Musik mich nicht erreicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Der Belgien- Song z.B. macht mir einfach nur Freude. Und das ganze Drumherum. Da ist ja eine bombastische Stimmung gewesen.
 
Diese Jahr gewann ein Portugiese mit einer angenehmen jazzangehauchten Ballade. :) Zurecht denke ich, denn es scheint, dass die Jury und die Zuhörer z.Z. von den monstruösen und ewig gleichklingenden Soundteppichen, wie auch von den laut in den höchsten Tönen schreienden Sänger und Sängeinnen genug haben.

Salvador Sobral, so heist der Gewinner bring es auf den Punkt:
Musik ist keine Licht und Bühnenshow, Musik ist Gefühl.
T

ja du, so habe ich das noch gar nicht gesehen, ich fand den so peinlich, das ich gar keine Worte fand, aber er war definitiv nicht Durchschnitt...aber Gefühle habe ich keine gesehen..
 
Diese Jahr gewann ein Portugiese mit einer angenehmen jazzangehauchten Ballade. :) Zurecht denke ich, denn es scheint, dass die Jury und die Zuhörer z.Z. von den monstruösen und ewig gleichklingenden Soundteppichen, wie auch von den laut in den höchsten Tönen schreienden Sänger und Sängeinnen genug haben.

Salvador Sobral, so heist der Gewinner bring es auf den Punkt:
Musik ist keine Licht und Bühnenshow, Musik ist Gefühl.
T
Ja, sein Statement am Schluss war gut. Mir hat der Song auch gefallen.
Was mir beim ESC grundsätzlich nicht gefällt sind die Schönlinge und Damen in Abendkleidern die sich von der Windmaschine belüftet scheinbar von Gefühlen singen, aber denen man es anmerkt wie sehr sie gewinnen wollen. Levina finde ich sympathisch. Sie hat eine gute Stimme, aber der Song war Abklatsch irgendwie.
Mir tun die Letzten immer leid. Egal woher sie kommen.:D
 
ja du, so habe ich das noch gar nicht gesehen, ich fand den so peinlich, das ich gar keine Worte fand, aber er war definitiv nicht Durchschnitt...aber Gefühle habe ich keine gesehen..

Vielleicht war dir sein Aussehen peinlich. :) Richtig, die Komposition war mehr als Durchschnitt. Von Gefühl hat er gesprochen.

Ja, sein Statement am Schluss war gut. Mir hat der Song auch gefallen.
Was mir beim ESC grundsätzlich nicht gefällt sind die Schönlinge und Damen in Abendkleidern die sich von der Windmaschine belüftet scheinbar von Gefühlen singen, aber denen man es anmerkt wie sehr sie gewinnen wollen. Levina finde ich sympathisch. Sie hat eine gute Stimme, aber der Song war Abklatsch irgendwie.
Mir tun die Letzten immer leid. Egal woher sie kommen.:D

Von Windmaschinen belüftet finde ich gut.:LOL:
Levina hat mir auch gefallen. Ihr Kleid fand ich nicht schlecht. War ihr Rücken nackt? :)
Sie hat eine gute Stimme und der Song war o.k. Jedefalls hätte sie, aus meiner Sicht, mehr Punkte verdient.
T
 
Werbung:
Zurück
Oben