Eurovision Song Contest?

Werbung:
Dass Jamie-Lee nun tatsächlich auf den allerletzen Platz kam, hätte ich nicht erwartet.

Den ersten Platz für sie hätte ich auch nicht erwartet, aber auch nicht für unmöglich gehalten.

Den allerletzten Platz für sie halte ich aber nun nicht für objektiv gerechtfertigt.
Für diesen Platz fallen mir durchaus andere Kandidaten ein.

Aber um Musik scheint es beim ESC immer weniger zu gehen.

Vielleicht wird da ja auch hinter den Kulissen gewürfelt, wer gewinnt!
 
Mal ein Gedanke in Sachen ESC 2016.

Stalin hat nicht nur die Krimtartaren deportiert, sondern auch die Russlanddeutschen.

Nehmen wir nun an, eine junge deutsche Sängerin hätte in ihrem Beitrag zum ESC das Schicksal ihrer Urgroßmutter beklagt, die unter Stalin deportiert wurde.

Wie wäre da wohl die Reaktion gewesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben