Europas UFO-Fälle

Huhhh.... das klingt mir hier sehr bekannt:

"Sie war etwas kleiner als ein Basketball, und ihre Farbe glich der des am Tage sichtbaren Mondes. Das Objekt sah recht massiv aus, wie eine Kugel, und zeigte klar umgrenzte Aussenkanten."


Also Fazit, man weiß immer noch nichts genaues :unsure: Die Beschreibungen passen ja eigentlich nicht wirklich auf diese Feuerbälle, zumindest nicht in allen Fällen. Ich hab die Textblocks bisher nur überflogen, ist sehr anstrengend zu lesen, aber in dem, was ich gelesen habe, stand nichts davon, dass die Dinger das Radar gestört hätten, was ja die ursprüngliche Absicht der Geheimwaffe sein sollte.

Aber ist schon sehr interessant, dass da scheinbar tatsächlich solche Geräte in der Mache waren.


Unterm zweiten Link konnte ich irgendwie nichts Konkretes über die Foos finden.:confused:

Achso, du meintest diesen MUFON Bericht, da schau ich gleich mal rein.

Es gibt wohl unterschiedliche Arten dieser Feuerbälle/Lichtkugeln oder sie tauchen in veränderbaren Festigkeitsstufen auf. Vielleicht können sie sich ja verschieden stark materialisieren was ich mir persönlich durchaus vorstellen könnte. Wenn ein Sai Baba Ringe materialisieren konnte warum konnten dann höherentwickelte Außerirdsche nicht vielleicht auch Kugeln materialisieren? Ich finde das gesamte Thema auch grade in Bezug auf Spiritualität sehr interessant, bzw. ohne diese auch eher langweilig auf Dauer da es mir sonst zu begrenzt erscheint. Diese Technik muss auch irgendwas mit einem höheren Bewusstseinszustand zu tun haben in dem Geist und Materie miteinander verschmelzen können, so was in der Art. Das plötzliche Erscheinen irgendwelcher Mystiker hier auf Erden ist zum Teil auch nur ein rein physikalischer Akt der aber eben auch durch ein höheres Bewusstsein steuerbar ist.

Von daher glaube ich auch dass diese "Foo-Fighter" aus der inneren Erde kommen in der es Menschen geben soll die einen weiterentwickelten Bewusstseinsstand haben als die Menschen auf der Erde. Dies würde auch deshalb schon Sinn machen weil diese amerikanische Flotte ja die den Eingang zur inneren Erde gesucht hat und angegriffen wurde damit sie diese Welt nicht zerstören! Das hätten sie nänlich ziemlich sicher gemacht wenn sie dort hineingekommen wären. Die Lichtkugeln die auch durchflogen werden konnten - also keine feste materielle Struktur aufwiesen - sehe ich als Beobachtungstechnologieen die sich auch völlig neutral in dem Geschehen bewegten.


@GladiHator - der erste Link ist der Mufon-Bericht, nicht der zweite. Beim zweiten geht es nur auf die HP von denen und zum ersten Link hatte ich ja empfohlen den Text auf der HP (weiß auf schwarz) irgendwo im PC (Eidtor, Schreibprogramm) einzufügen damit es wieder schwarz auf weiß wird ;)
 
Werbung:
Ich wette fast, keiner von euch weiß etwas über [...] die Kriegserklärung der Juden an Deutschland im Jahr 1933.
Wer sich informieren möchte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
http://www.biblestudysite.com/judeawar.htm
https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Nazi_boycott_of_1933
Einer, der damals dabei war, war Benjamin Freedman, er hat die Vorgänge im Jahr 1961 geschildert

Nicht, dass ich die Kriege jetzt schön reden wollte, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, man sollte sich fairerweise bei einem Streit immer beide Versionen anhören, bevor man sich ein Urteil bildet.
Wo siehst Du da ne Kriegserklärung? Der Juden an Deutschland?!
Die Judenfeindlichkeit der Nationalpseudosocialisten war allgemein bekannt und ab März 1933 - dem selben Monat, als das super tolle Ermächtigungsgesetz eingeführt wurde - gabs halt n boycott deutscher Waren überwiegend von Juden im Ausland. Der nichmal von allen Juden befürwortet wurde, aber ds is auch Wurst. Dass dieses Land in die Scheisse zusteuerte war spätestens ab diesem Jahr klar - aber sowas angemessen zu beantworten krigt die Weltgemeinschaft bis heute nich hin!

Zumindest nicht, wenn der eigene Wohlstand wichtiger als die Grundrechte 5000 km entfernt oder die Zukunft des Planeten ist. Dazu fällt mir Jean-Paul Sartres Überlegung zur "Judenfrage" (in teutscher Übersetzung) ein:
Kein Franzose wird frei sein, solange die Juden nicht im Besitz ihrer vollen Rechte sind. Kein Franzose wird in Sicherheit sein, solange noch ein Jude in Frankreich und in der ganzen Welt um sein Leben fürchten muss.
Dabei können Bezeichnungen für Menschen und Orte beliebig eingesetzt werden.
 
Es gibt wohl unterschiedliche Arten dieser Feuerbälle/Lichtkugeln ...

Von daher glaube ich auch dass diese "Foo-Fighter" aus der inneren Erde kommen

Diese Lichtkugeln, manche nennen sie auch "Orbs", sind von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen (die ich Higher Ups nenne) konstruierte Tools für bestimmte Zwecke. Ähnlich wie wir Menschen gerade damit angefangen haben, bestimmte Drohnen für jeweils bestimmte Zwecke zu konstruieren und sie zu benutzen. Manche dieser Orbs, d.h. nicht alle, erzeugen eine physikalische Wechselwirkung mit ihrer Umgebung, die wir dann als Licht bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette fast, keiner von euch weiß etwas über die Balfour Erklärung, [...]
Ja und jetz? Di Balfurerklärung will ein jüdisches Land in Palästina. So wird man Juden los di nich in einen modernen Nationalstaat passen und bekommt darüberhinaus einen Verbündeten im Nahen Osten. Klug, nicht? :-D
Wenn Du damit die "Rechtmäßigkeit" des Staates Israel anzweifeln willst, bin ich dabei. Andererseits hab ich ds grundsätzliche Problem schon im vorvorletzten Satz angesprochen. Und nicht alle israelischen Juden sind nationalistische Hardliner oder schießen auf Kinder o.ä.. Auch sind mir keine Kriegshandlungen palästinensischer Juden gegen Deutschland bekannt, wenn Du auf sowas anspielst.



Wenn ein Sai Baba Ringe materialisieren konnte [...]
...und wenn n Zauberer Hauskaninchen ausm Hut ziehn kann...
 
Ich verstehe auch garnicht warum sich da so Viele mit schwer tun den Fakt von Ufos einfach mal zu akzeptieren, oder zumindest mal für möglich zu halten.
Vielleicht weil erst Seti was finden muss.
Ich tue mich da schwer mit äh schwer damit, wenn jemand "da"+Präposition trennt. Ds is kein schriftdeutscher Satzbau. Und erscheint mir irgendwi unästhetisch.
Oda weil man sich dann mal ernsthaft Gedanken üba ds eigene Dasein machen müsste. Ds wäre viel zu anstrengend. Und ich hab sowas Ähnliches schonmal geschrieben...
Und weil der Gegenstand von herkömmlichen Medien meistens missachtet oder -handelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst Du da ne Kriegserklärung? Der Juden an Deutschland?!
Ja, die gabs
https://lupocattivoblog.files.wordp...iegserklc3a4rung-mc3a4rz-1933.png?w=550&h=387

Inwieweit die nun offiziell an Deutschland heran getragen wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

Zur Aneignung von Israel stehe ich folgendermaßen: Israel war ursprünglich jüdisches Gebiet und ich kann sehr gut verstehen, dass sie es sich wiederholen wollen, allerdings bin ich mit der Art und Weise, wie das von Statten ging, nicht einverstanden. Sie haben Deutschland dafür missbraucht und ausbluten lassen und ich gehe sogar davon aus, dass Zionisten eine gute Portion Mitschuld am zweiten Weltkrieg und dem Holocaust tragen.
Aber ein ureigenes Recht an Israel steht ihnen zu.
 
Werbung:
Würde nur zutreffen, wenn UFO's außerirdischen Ursprungs wären ...
... was aber wenn es sich um irdische Phänomene handelt, oder
Projektionen aus anderen Dimensionen oder einer anderen Zeit?
Ich verweise hierzu auf die Aussage von Prof. Michio Kaku, dem ich zustimme, wenn er sagt:

Michio Kaku:
”There is no law of physics preventing a civilisation perhaps a million years more advanced than ours from reaching the planet earth.“

Quelle:
Aussage in ”Naked Science – Close Encounters“

Übersetzung:
”Es gibt kein Gesetz der Physik, das einer Zivilisation verbietet, die beispielsweise eine Million Jahre weiter entwickelt ist als wir, den Planeten Erde zu erreichen.“
 
Zurück
Oben