Europa

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Mönche besitzen nichts.
Nur ihre innere Schönheit.
Ihren innerlichen Reichtum.

Wir in Europa müssen seelisch, gesundheitlich, sozial, geistig und psychisch leiden!
Innerlich leiden. Krank sein. Abwehrkräfte und Resilienz entwickeln - über die Jahrhunderte…

Mit innerlicher Hässlichkeit, positives Karma generieren.

Damit wir Äußerlich an der Spitze stehen (werden).

Ökonomisch, Technologisch.



(Ich hoffe die deutschen Nazis in der Bundeswehr werden zu europäischen Patrioten.)
 
Werbung:
Beim Titel EUROPA hatte ich mir was anderes erhofft als den etwas seltsamen Beitrag da oben.

Jedenfalls: Ich bin pro Europa.
 
Die Tibeter leiden auch unter der Gefahr innerlicher Hässlichkeit (von Seiten der VRC), weil sie nur Schönheit gewohnt sind.

Und? Was bringt es ihnen?

Die Buddhisten wollen auch nur innerlich glücklich sein.
 
Ob ich mal einen Thread eröffne mit dem sparsamen Titel "Asien"? :cool:

Ich denke, meine Idee spitzt sich in diesen Zeiten in den Gremien der EU zu.
Ob wir das wollen oder nicht.

Insofern ist , glaube ich, meine Frage schon eine, in diesen Zeiten, auf EU-Ebene, eine Relevante...

Oder wollen wir, weil wir zu schwach sind, die USA China und Indien beim "an uns vorbeiziehen" zuzusehen zuschauen.

Wenn du einen Thread eröffnen willst, dann nur zu!
Dann sehen wir, wo wir Nachholbedarf haben, in unserer sozioökonomischen Struktur.
 
Insofern ist , glaube ich, meine Frage schon eine, in diesen Zeiten, auf EU-Ebene, eine Relevante...

Welche Frage?
Ich habe nur ein paar sinnlos aneinandergereihte Wörter gelesen.

Wir in Europa müssen seelisch, gesundheitlich, sozial, geistig und psychisch leiden!
Nein, müssen wir nicht.
Ich bin Europäerin und leide in keinster Weise.
Abwehrkräfte und Resilienz entwickeln
Das ist der Grund, weswegen ich nicht leide.
Abwehrkräfte und Relislienz sind wichtig - daran solltest du arbeiten, wenn dir etwas davon fehlt.
 
Das ist der Grund, weswegen ich nicht leide.
Abwehrkräfte und Relislienz sind wichtig - daran solltest du arbeiten, wenn dir etwas davon fehlt.

Wahrhaftige Stärke erlernt man nicht durch Verstärken seiner Schwächen, sondern durch das erleben, erleiden, bewältigen und besiegen des Gegenteils.
 
Da Europa sehr viel Karma am Buckel hat, wird es zerfallen wie das alte römische Reich.
 
Werbung:
Ich glaube, die Erde ist dazu da, um zu trennen.

Um Kunst zu erzeugen - denn Kunst ist eine Reduzierung der Möglichkeiten.



Vor Anbeginn aller Zeiten, waren wir alle - alle Lebewesen in allen Dimensionen - in einer Welt des Alkohols: des Feuerwassers, bzw. des Wasserfeuers im Geiste, wenn wir vom Körperlichen -dem Alkohol trinken - Geistige Probleme hatten: einen Kater.

Jetzt wurden wir also in Welten geworfen.

Die unterste ist unsere Erde.

Und müssen uns entscheiden.



Befruchten wir lieber den Geist anderer, oder den Körper anderer (ficken wage ich nicht zu sagen hier).



Die einen haben lieber Geistigen Spaß durch ihren geistigen Penis der Macht.

Diese kommen in das Feuer und werden Materie, eine Seele…. Die durch ihre Schwäche im Geiste andere Geister befruchten kann.



Wir kommen ins Nichts, ins Wasser, werden ein Geist, der wie eine Zwiebel, Schicht um Schicht nach außen wächst, um irgendwann die anderen - die Materie zu bewegen, zu formen, zu befruchten.

Wir müssen also beides bewerkstelligen: und einerseits nicht von der Schwäche des Geistes verleiten zu lassen, geistige Geburten ins Internet zu stellen (wie ich leider hier schon) und andererseits die materiellen Körper anderer zu befruchten.



Wir teilen uns also in Psyche und Seele und befruchten uns hinterrücks durch unserer jeweilige Schwäche, weil wir trainiert werden im Bereich unseres Gegenteils "stark" zu sein, oder es oft auch einfach nur Spaß macht.



Die Psychen, die geistig leiden, weil sie innerlich gefickt werden, können Materie bewegen. Haben äußerliche Macht.

Die Seelen, die körperlich leiden, weil sie durch Psychen manipuliert werden, haben innerlichen, geistigen Spaß. Sind aber arm.



So wie eine afrikanische Frau mal gesagt hat: Wenn ihr Europäer nichts zu essen habt, bekommt ihr Panik. Wir können damit umgehen.



Wenn jemand sagt: es ist doch ungerecht, wenn Seelen ins Feuer müssen und dann nichts zu essen haben.



Psychen müssen ins geistige Feuer, Ins Wasserfeuer. Sie müssen ein Problem im Nichts, entstanden durch den echten Cthulhu im Nichts des Weltalls der echten Dimension, in geistiger Lichtgeschwindigkeit von allen Seiten betrachten, um es lösen zu können und eine Psyche zu werden.



Beide Parteien müssen also extreme Schmerzen erleiden um entweder eine Psyche oder eine Seele zu werden.



Es geht also darum, ob man innerliche Schmerzen haben will, um äußerlich Spaß zu haben oder umgekehrt.



Aber es gibt sogar ein danach.



Was wäre das ganze Leiden wert, wenn es nicht eine Erlösung gäbe…



Wenn man das ganze Geficke satt hat, und es aufgeben kann, kann man ein Geist OHNE Körper, OHNE Seele werden. Und weil man geistig extrem stark "ausgebildet", "gefordert" wurde, kann man ab da eine große Menge reinen Spaß haben.



Ich finde, wir in Europa sollten uns darauf spezialisieren, unsichtbares Leid zu bewältigen. Innerliches.
 
Zurück
Oben