Europa zerfällt und wir sind mitten drin

Werbung:
Weil sie noch nicht so weit waren
LG
Wer? Die West- oder die Ostbürger?
Ich glaube, je mehr Zeit ins Land zieht,
desto mehr picken die Bürger an den jeweiligen Systemen.
Kein plötzlich demokratisch gewordenes Land hatte auch wirklich plötzlich Demokraten.

Da ich es am ehesten am Balkan beobachte, bleibe ich beim Beispiel Ex-Jugoslawien,
lauter Kommunisten die unter dem Deckmantel der Demokratie auch weiterhin ihr Unwesen treiben!
 
jaja der Euro hat auch nicht viel gutes gebracht , niemanden, jedem Land geht es schlechter als vor dem EU betritt.
und das reisen ohne Grenzen funktioniert ja auch Prima in die Schweiz durch "Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des Europarates" das hätte schon genügt, genauso hätte man die Arbeit in einem europäischen Land Regeln können, ohne die EU und den Euro...
 
Jetzt mal eine Frage hier.

Ist es wirklich so gut eine Gemeinschaft in Europa zu sein? Wenn ich mir die korrupten Staaten ansehe wie Griechenland, Italien und auch die Länder im Osten die nur Geld wollen, jedoch zurück zum Kommunismus gehen, also in eine Diktatur.

Wo ist noch der Vorteil und all das Geld, dass jeder Staat bezahlen muss um da mitmachen zu dürfen:barefoot: nicht zu sprechen von den Gesetzen die erlassen werden.

Wir leben in einem Staat und haben dann noch einen Staat über uns.
Eine Staatengemeinschaft wie die EU bringt auf lange Sicht wirtschaftliche Vorteile, Betonung auf lange, und ist doch ein gewisser Schutz vor Krieg.
Und mir gefällt der Ausdruck " korrupte Staaten" nicht. Korrupt sind viele Politiker, weil sie die Macht dazu haben, und natürlich die Großkonzerne, weil sie Milliardengewinne scheffeln. Das Volk ist bitterarm.
 
Nun meine Frage an euch, was denkt ihr steht uns nun Tatsächlich ein Krieg bevor...mein Gefühl sag ja, viele Zeichen sprechen dafür, auch dafür das ein Auslöser gesucht wird um Russland anzugreifen neuster Vorwurf Russland ist für die Zustände in Frankreich verantwortlich...

Ach kleine Lady, uns steht kein Krieg bevor, lass dir keine Angst einreden.
Egal ob wir Putin mögen oder nicht, er führt ein großes Land und er ist kein Narr.
Die Medien schieben gerne alles auf Russland.
Frankreich ist für die dort vorherrschenden Zustände selbst verantwortlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben