Euromillionen Zahlen Experiment

Joe Glück 35

Mitglied
Registriert
16. März 2016
Beiträge
38
Wenn man als Kollektiv Frieden beten kann, starte ich den Versuch Zahlen im Kollektiv zu beten, bin gespannt was dabei geschieht!

Habe für die Freitagziehung Morgen 3 7 13 21 50 sterzahlen 1 8 ausgewählt.

Wer Lust kann gerne die gleichen zählen nehmen.

Glaube das wichtigste ist, das man spielerisch mit Leichtigkeit daran geht und nur die Zahlen visualisiert und den evtl Gewinn nicht Beaachtet.

Wûrde mich freuen, wenn ein paar von Euch mitmachen!

LG joe
 
Werbung:
Die Ziehung findet am 18.3 22:35 Uhr statt.

Hierbei geht es wie gesagt nicht um das Glûcksspiel ansich, sondern darum, wenn mehrere Menschen gleiche Zahlen denken bzw fûhlen, die sich auch Real zeigen.

Um einen Beweis zu sehen.
Bei Frieden zB ist das Ergebnis schwerer nachzuvollziehen , wie bei den Zahlen!
 
Ehm, das mit dem "für den Frieden beten" verstehe ich,
aber das mit den Zahlen, da komm ich nicht so recht mit.?...beim Frieden geht es um Frieden, worum geht es bei den Zahlen.?
 
Ehm, das mit dem "für den Frieden beten" verstehe ich,
aber das mit den Zahlen, da komm ich nicht so recht mit.?...beim Frieden geht es um Frieden, worum geht es bei den Zahlen.?
Ich glaube es geht Joe Glück um ein konkretes endliches Ziel um den Erfolg zu sehen.
Der Frieden kommt und geht ... Schwer nachzuvollziehen ob jetzt konkret das Visualisieren dazubeigetragen hat.
 
Ich glaube es geht Joe Glück um ein konkretes endliches Ziel um den Erfolg zu sehen.
Der Frieden kommt und geht ... Schwer nachzuvollziehen ob jetzt konkret das Visualisieren dazu beigetragen hat.

nee, nicht schwer nachzuvollziehen, dafür gibt es Belege, das wirkt, aber bei Zahlen sehe ich im Moment noch denn Sinn nicht, aber Joe wird mir das sicher erklären. :)
 

echt jetzt.....
maus27.gif
 
Werbung:
Werde das Experiment verlängern auf nächste Woche Dienstag und Freitag um evtl klarere Erkenntnisse zu erlangen!

Wer Lust hat ist gerne Willkommen bei dem Experiment!
 
Zurück
Oben