Eure Reihenfolge der Inkarnationen

Werbung:
GBI-BewusstseinNR.: c013k84gy67-uf391k2zilf7e3h7249k5d95m23 (GBI=Galaktischer Bürger Index)

1952 - ... AD noch nicht in der GB-Kartei
1903 - 1945 AD KZ-Aufseherin
1853 - 1898 AD Prof. für Staatsrecht, Deutschland
1693 - 1752 AD Prof. der Logik und Metaphysik, Deutschland
1355 - 1431 AD Rechtsgelehrter für römisches Recht, Italien
130 - 171 AD Legionär, EU
... - ... VIP - keine Akteneinsicht
127 - 53 BC Religionsgelehrter
... - ... BC VIP – keine Akteneinsicht
6008 - 6003 BC Akklimatisierungsinkarnation – Wolf, Italien
9205 - 5907 BC Ingenieur einer Weltraumstadt
... - ... BC keine Akteneinsicht
130367 –85926 BC Biologe, intergalaktischer Gentransfer
... - ... BC keine Akteneinsicht
 
gehört dieser Thread etwa in die Spielecke? Oder ist diese Datenanhäufung da oben im Glauben, das könnten alles reale Inkarnationen einer Individualität sein, ernst gemeint? der computermäßig bis zur Unkenntlichkeit zerstückelte Nummern-Buchstabensalat lässt jedenfalls ersteres vermuten! :rolleyes: :confused:
 
RitaMaria schrieb:
Es bahnt sich das ins Bewusstsein, was wirklich wichtig für uns ist - was wir auch verarbeiten können.
Künstlich auch noch anderes hochzuholen, halte ich persönlich für verbrecherisch....unverantwortlich. Zumal, wenn es aus reiner Neugier geschieht.

bin ich deiner meinung. einer sagte mal: die seele nimmt auch übel..

es wird schon seinen grund haben warum wir uns nicht aus freien stücken erinnern, oder nur selten. aber scheint zur zeit wirklich "in" zu sein..aber ich denke wir haben für dieses jetzige leben alle werkzeuge mitbekommen um unsere aufgaben hier zu lösen, wir müssen nur lernen sie anzuwenden. ich bin mit sicherheit auch neugierig was ich mal war, aber neugierde darf kein grund sein eine rückführung zu machen.

schönes pfingstääääään

shomani
 
Oder ist diese Datenanhäufung da oben im Glauben, das könnten alles reale Inkarnationen einer Individualität sein, ernst gemeint?


Na das sieht man doch ganz deutlich, wenn man schon mal in den galaktischen Akasha Chroniken geblättert hat, dass es sich dabei um das Aktenzeichen eines intergalaktischen Bürgers der Klasse „c013k84gy67“, mit der Nummer „uf391k2zilf7e3h7249k5d95m23“ handelt, von denen zur Zeit im gesamten Universum, ca. 26 hoch 36, also etwa 869000...00 (insgesamt 48 Nullen) verkörpert sind.

Nun, die paar gelisteten Inkarnationen selbst, sehen dann doch eher bescheiden aus – kein einziger bekannter König, oder Märtyrer dabei – ist das nicht glaubwürdig?

Also ich habe das alles selbst gechannelt und verbürge mich für die relative Richtigkeit der Daten.

Die Nummer habe ich selbstverständlich als Referenz angegeben, falls es jemand überprüfen will – ich lege da meine Quellen gerne offen – hier ist alles beweisbar.

Liebe Grüße, Johann

PS
Die relative Richtigkeit der Daten bezieht sich natürlich immer auf das universum, in dem die Daten erfasst wurden...
 
was ans lciht soll, wird ans licht kommen zur richtigen zeit.
eine rückführung aktiv, ich weiss nicht. man steckt ja auch kein kind in die schule bevor es dazu reif ist.
mir scheint die liste zu "perfekt" um ehrlich zu sein.
 
Karma wirkt übrigens nicht nur aus der Vergangenheit, sondern auch Möglichkeiten
schaffend bzw. veranlagend (z.B. durch Widerstände) aus der Zukunft.

Das muss so sein, da es in der Zeit-Losigkeit, der GLEICH-Zeitigkeit ja kein Vorher und Nachher gibt..
Dieses "Erinnerung an die Zukunft" hat mehr Substanz, als der Film vermuten lässt.

Na das sieht man doch ganz deutlich, wenn man schon mal in den galaktischen Akasha Chroniken geblättert hat, dass es sich dabei um das Aktenzeichen eines intergalaktischen Bürgers der Klasse „c013k84gy67“, mit der Nummer „uf391k2zilf7e3h7249k5d95m23“ handelt, von denen zur Zeit im gesamten Universum, ca. 26 hoch 36, also etwa 869000...00 (insgesamt 48 Nullen) verkörpert sind.

So und nicht anders
a020.gif

Es ist der Wahnsinn persönlich, absolut sinnlos und überflüssig obendrein, Reihenfolgen und Wertigkeiten festlegen zu wollen..

Gruß von Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben