Eure Meinung?

Leute

:cool:
Da ist ein Berg, ziemlich glatt. Du stehst davor. Deine Aufgabe: Rauf da und oben ankommen.

Wenn du es nicht schaffst: Es fehlt dir an Resonanz
Wenn du es nicht schaffst: Es fehlt dir an klarem Denken
Wenn du es nicht schaffst: Emotionale Empfindungen behindern dich

Hat wenig Sinn​
 
Werbung:
Leute

:cool:
Da ist ein Berg, ziemlich glatt. Du stehst davor. Deine Aufgabe: Rauf da und oben ankommen.

Wenn du es nicht schaffst: Es fehlt dir an Resonanz
Wenn du es nicht schaffst: Es fehlt dir an klarem Denken
Wenn du es nicht schaffst: Emotionale Empfindungen behindern dich

Hat wenig Sinn​
Ich finde der Vergleich hinkt hinterher, da es um Gedanke geht und nicht um Kraftakte. Jeder Gedanke (Intention) beeinflusst das Vorhaben. Je nach den Grenzen die einer hat, kann auch ein Vorhaben auf Geistiger Ebene Stattfinden. Und gerade im Eröffnung-Posting ist das Durcheinander der Gedanken ein Hindernis, was eine Entscheidung unmöglich macht.
Da der Energetiker auch seine Grenzen mit einbringt und seine Essenz, bringt er meiner Meinung nach noch mehr ein Durcheinander mit. Mit der Aussage bei dem Ex eine Platonische Freundschaft aufzubauen und mit dem anderen eine Beziehung einzugehen, ist für mich kein guter Rat.
Auf dieser Sichtweise habe ich meine Aussage im den anderen Posting gemacht. Mein Rat gehe aus dem Kopf-denken daraus @Lincoln!
 
Werbung:
Wenn ein Unterfangen sich bei mir mühsam anfühlt, bedeutet das für mich, ich bin (noch) nicht in Resonanz damit. Wenn möglich, lasse ich dann los, bist die Zeit "reif" ist.
Wenn ich wiederum mit etwas in Resonanz bin, läuft es wie von selbst ...

ich habe den Eindruck, dass du mehr denkst als fühlst.
 
Zurück
Oben