Eure Meinung?

Hallo,
ich stehe nun schon seit ca. einem Jahr immer noch zwischen zwei Wegen (Männern) und kann mich einfach nicht entscheiden. Ein dritter kommt aktuell nicht in Frage. Ich weiß, das würde nahe liegen, aber nur von außen betrachtet.

In dieser Zeit bin ich manchmal zu einem Energetiker mit Ausbildung gegangen, um mir Infos auf Seelenebene dazu mitteilen zu lassen. Er "steigt" dazu in das System mit X ein und sieht Bilder bzw. fühlt. Es kommt immer das Gleiche heraus: mit dem Ex tiefe Freundschaft entwickeln und beim Jetzigen an die Entwicklung zu glauben und ihm das Leben zu zeigen. Ich habe viel an mir gearbeitet, mache eine Therapie, lese und versuche die Lösung in mir zu finden. Es ist sehr mühsam. Was soll ich von den Infos des Energetikers halten? Kann man sowas sehen bzw. den richtigen Weg vorhersehen?
LG Irmchen

Arbeite doch mit dem Eros eher als mit einem Energetiker,
manche Energetiker sind sexologische Vampire.


Mit der Kritik meine ich alle die Glauben, Lieben und Hoffen,
um endlich mal alleine zu sein,
diese schier unendlichen Hasser der Louvre.
 
Werbung:
[QUOTE="heugelischeEnte,
Mit der Kritik meine ich alle die Glauben, Lieben und Hoffen,
um endlich mal alleine zu sein,
diese schier unendlichen Hasser der Louvre.[/QUOTE]

Hmmm, verstehe ich in meinem Zusammenhang nicht ganz?
Lg
 
Hallo,
ich stehe nun schon seit ca. einem Jahr immer noch zwischen zwei Wegen (Männern) und kann mich einfach nicht entscheiden. Ein dritter kommt aktuell nicht in Frage. Ich weiß, das würde nahe liegen, aber nur von außen betrachtet.

In dieser Zeit bin ich manchmal zu einem Energetiker mit Ausbildung gegangen, um mir Infos auf Seelenebene dazu mitteilen zu lassen. Er "steigt" dazu in das System mit X ein und sieht Bilder bzw. fühlt. Es kommt immer das Gleiche heraus: mit dem Ex tiefe Freundschaft entwickeln und beim Jetzigen an die Entwicklung zu glauben und ihm das Leben zu zeigen. Ich habe viel an mir gearbeitet, mache eine Therapie, lese und versuche die Lösung in mir zu finden. Es ist sehr mühsam. Was soll ich von den Infos des Energetikers halten? Kann man sowas sehen bzw. den richtigen Weg vorhersehen?
LG Irmchen

Eros wird über Luzifer kultiviert; Isaiah ist der Eros der Erose....

traurig jener Esoteriker der Isaiah aufgrund fehlendem Wissens über Luzifer verfehlt.....

Der Mann der Wissenschaft soll Wissen wie er die esoterischen und wissenschaftlichen Bestätigungen
aufzunehmen, sich vergegenwärtigen und zu erinnern hat.
 
[QUOTE="heugelischeEnte,
Mit der Kritik meine ich alle die Glauben, Lieben und Hoffen,
um endlich mal alleine zu sein,
diese schier unendlichen Hasser der Louvre.

Hmmm, verstehe ich in meinem Zusammenhang nicht ganz?
Lg[/QUOTE]

Zwischen Louvre und Esoterik?
Verstehe deine fehlende Imaginationskraft nicht...

Was du resumierst ist doch nicht meiner SChuld...
 
Ich verstehe dann nicht ganz, für was solche "gechannelten" Infos gut sein sollen, wenn deren Wahrheitsgehalt einzig daran liegt, wie ich dazu stehe.
Die Infos sind immer für dich und was du damit anfangen kannst.
Darum kann dir hier niemand sagen, was für dich richtig ist.
Nur du weisst das.

Oder würde dies in meinem Fall bedeuten, dass mein Ego noch nicht so weit ist, den Seelenweg zu gehen?
Keine Ahnung wie du das meinst.

Meiner Meinung nach ist es richtig wenn das Ego und das Herz zusammen "arbeiten" und dann weiss ich was für mich stimmig ist.

Ansonsten kann ich dir da nur @ParaDoxa 's Post ans Herz legen.

Hallo Irmchen,
ich würde sagen, wenn du kein eindeutiges JA für einen der Beiden empfindest, dann lass es. Denn dann fehlt etwas Essenzielles, daher wägst du Vorteile des Einen mit den Nachteilen des anderen ab.
Diese Abwägung fällt trotz vermeindlicher Vor-und Nachteile bei einem klaren JA weg, und du wüsstest dann einfach ob und wen du willst.
Daher bin ich geneigt zu sagen; dass du eine Beratung für diese Entscheidung aufgesucht hast, bestätigt eigentlich, dass du keinen der Beiden wirklich willst.

Oft lässt man sich gerade in jungen Jahren auf "ok, ich versuchs halt mal"- Beziehungen ein. :)
Daran ist überhaupt nichts verkehrt, nur sind das eben meist die potenziellen Partner mit denen es ohnehin selten gut oder lange funktioniert, bis klar wird, das es die Falschen sind, weshalb sich wiederum bereits zu Anfang Unschlüssigkeit bzw. Unsicherheit zeigte. Im Nachhinein ist man immer schlauer. ;-) Und den Falschen an sich gibt es zwar bezüglich einer für beide gut funktionierenden Partnerschaft, aber nicht hinsichtlich der Partner mit denen es eben nicht gut geklappt hat. Man ist um Erfahrungen, die man ja offensichtlich machen sollte, reicher und entwickelt damit auch häufig erst in sich selbst die Basis für eine zukünftige geignetere und gute Partnerschaft mit den sog. Richtigen (muss ja nicht nur einer im Leben sein), den man dann evtl. auch schneller von anderen unterscheiden kann. Also, immer alles gut. ;-)

Aber, ja nun, andererseits sagen manche ja auch, Liebe könne wachsen........nur halte ich das persönlich jedenfalls für keine so wünschenswerte Vorraussetzung.
Falsch ist eh nichts, egal wie du es machst. Ich würde daher ebenfalls sagen, denke nicht zu viel nach, und frage keine anderen, sondern frage dich selbst was du willst, und spüre dabei in dich hinein. Lass die Antworten in dir von selber auftauchen. Und ansonsten mach einfach das wonach dir ist, möglichst ohne dich zu sorgen. :)

Alles Gute :blume:
 
Das Ego arbeitet gegen die Seele, hat absurde Logik dass heißt und ein
bisschen Wissen kann Merkur nicht ersparen, keine wie immergeartete
indukative und dedukative Logik....

Es resumiert, albert rum, erneuert sich um noch besser zu täuschen,
ist schlicht Pseudo-esoteriker und außerdem Pseudookkultist.
 
Ist "mühsam" im Empfinden wirklich der gesunde Weg?

Wenn ein Unterfangen sich bei mir mühsam anfühlt, bedeutet das für mich, ich bin (noch) nicht in Resonanz damit. Wenn möglich, lasse ich dann los, bist die Zeit "reif" ist.
Wenn ich wiederum mit etwas in Resonanz bin, läuft es wie von selbst ...
 
Wenn ein Unterfangen sich bei mir mühsam anfühlt, bedeutet das für mich, ich bin (noch) nicht in Resonanz damit. Wenn möglich, lasse ich dann los, bist die Zeit "reif" ist.
Wenn ich wiederum mit etwas in Resonanz bin, läuft es wie von selbst ...

@AlphaOmega71 - Nein. Es bedeutet, dass dieser Weg entweder nicht der "richtige" oder nicht "mein Weg" ist. Auf keinen Fall sich ewig quälen, nur weil andere plappern "Du strengst dich nicht genug an oder dir fehlt es an Resonanz". Eher fehlt es an Selbsterkenntnis oder es gibt ein Zuviel vom Zwang anderen gefallen zu müssen.
 
Wenn ein Unterfangen sich bei mir mühsam anfühlt, bedeutet das für mich, ich bin (noch) nicht in Resonanz damit. Wenn möglich, lasse ich dann los, bist die Zeit "reif" ist.
Wenn ich wiederum mit etwas in Resonanz bin, läuft es wie von selbst ...
Dann ist es gerade eine Resonanz in dir. Da sind dann noch Unverarbeitete Themen mit verbunden, die Reibung erzeugen. Solange was uns Belastet, ist es noch ein Teil un uns, das noch nicht ins Reine ist.
@AlphaOmega71 - Nein. Es bedeutet, dass dieser Weg entweder nicht der "richtige" oder nicht "mein Weg" ist. Auf keinen Fall sich ewig quälen, nur weil andere plappern "Du strengst dich nicht genug an oder dir fehlt es an Resonanz". Eher fehlt es an Selbsterkenntnis oder es gibt ein Zuviel vom Zwang anderen gefallen zu müssen.
Was auch eine Reibung ist, und mit Trauma verbunden sind. Es sind Emotionale Empfindungen, die dem Ego dienen. Und Seelischer Schmerz, der ein klares Denken verhindert.
 
Werbung:
Zurück
Oben