Eure Meinung?

Ok, Lincoln. Ich las nicht zwischen den Zeilen. Kannst du mir bitte deine Frage konkreter stellen?


Ja und damals fühlte ich mich auch ganz sicher dabei. Ein Jahr lang. Dann kamen die Zweifel, weil die neue Partnerschaft in anderen Punkten auch nicht leicht ist. Komisch ist: Was mir vorher in mir fehlte habe ich jetzt und was ich vorher hatte in mir fehlt mir jetzt.
Lg
So geht es doch immer im Leben. Nichts ist perfekt. Immer fehlt es irgendwo.
 
Werbung:
@east of the sun
wir sagen zwar ,was sagt unser herz,aber eigentlich muesste es heissen ,was sagt unser unterbewusstsein,unsere seele.die entscheidet,beziehungsweise hat es schon entschieden,nur wissen wir es nicht.
lg. sigurd
Und wie macht sich das Unterbewußtsein bemerkbar? Über das Herz oder den Bauch.
 
Danke für eure anregenden Worte. Ich möchte aber doch noch mal zurück gehen auf die Praktik des Energetikers und ob sowas von ihm erfühlt werden kann?
 
Und wie macht sich das Unterbewußtsein bemerkbar? Über das Herz oder den Bauch.

wir treffen unbewusst immer die fuer uns richtige entscheidung,wir koennen es merken indem wir eine starke anziehung fuehlen.oder wir merken nichts.es geschieht einfach.
sie mal die radiowellen machen sich auch nicht bemerkbar,trotzdem wenn du das radion anschaltest kommt ein sender.
das unterbewusstsein ,die seele ist energie,die hat weder mit dem herz ,oder dem bauch etwas zu tun.wir sagen zwar wir haben ein mulmiges gefuehl im bauch,aber es ist nicht der bauch.gefuehle, ob wir z.bspl. jemanden sympathisch finden,kommen von unserem unterbewusstsein.und das ist zwar ,solange wir leben mit unserem koerper verbunden,aber generell ist das bewusstsein ausserhalb unseres koerpers und lenkt unseren materiellen koerper ,ueber unser gehirn.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Irmchen,
ich würde sagen, wenn du kein eindeutiges JA für einen der Beiden empfindest, dann lass es. Denn dann fehlt etwas Essenzielles, daher wägst du Vorteile des Einen mit den Nachteilen des anderen ab.
Diese Abwägung fällt trotz vermeindlicher Vor-und Nachteile bei einem klaren JA weg, und du wüsstest dann einfach ob und wen du willst.
Daher bin ich geneigt zu sagen; dass du eine Beratung für diese Entscheidung aufgesucht hast, bestätigt eigentlich, dass du keinen der Beiden wirklich willst.

Oft lässt man sich gerade in jungen Jahren auf "ok, ich versuchs halt mal"- Beziehungen ein. :)
Daran ist überhaupt nichts verkehrt, nur sind das eben meist die potenziellen Partner mit denen es ohnehin selten gut oder lange funktioniert, bis klar wird, das es die Falschen sind, weshalb sich wiederum bereits zu Anfang Unschlüssigkeit bzw. Unsicherheit zeigte. Im Nachhinein ist man immer schlauer. ;-) Und den Falschen an sich gibt es zwar bezüglich einer für beide gut funktionierenden Partnerschaft, aber nicht hinsichtlich der Partner mit denen es eben nicht gut geklappt hat. Man ist um Erfahrungen, die man ja offensichtlich machen sollte, reicher und entwickelt damit auch häufig erst in sich selbst die Basis für eine zukünftige geignetere und gute Partnerschaft mit den sog. Richtigen (muss ja nicht nur einer im Leben sein), den man dann evtl. auch schneller von anderen unterscheiden kann. Also, immer alles gut. ;-)

Aber, ja nun, andererseits sagen manche ja auch, Liebe könne wachsen........nur halte ich das persönlich jedenfalls für keine so wünschenswerte Vorraussetzung.
Falsch ist eh nichts, egal wie du es machst. Ich würde daher ebenfalls sagen, denke nicht zu viel nach, und frage keine anderen, sondern frage dich selbst was du willst, und spüre dabei in dich hinein. Lass die Antworten in dir von selber auftauchen. Und ansonsten mach einfach das wonach dir ist, möglichst ohne dich zu sorgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er kann genauso richtig, wie falsch liegen.

Ich denke es liegt alleine an dir, was sich für dich richtig anfühlt.

Ich verstehe dann nicht ganz, für was solche "gechannelten" Infos gut sein sollen, wenn deren Wahrheitsgehalt einzig daran liegt, wie ich dazu stehe.

Oder würde dies in meinem Fall bedeuten, dass mein Ego noch nicht so weit ist, den Seelenweg zu gehen?

LG
 
Zurück
Oben