eure krafttiere???

Werbung:
Wow, ein Auserwählter... *schauder*

Hast Du schonmal in Betracht gezogen, ggf. einfach schlichtweg eine Psychose zu haben?
Mit Vögeln reden bzw Tieren allgemein kann ziemlich jeder, der sich halbwegs mit Wildnis resp. Naturwissen beschäftigt.
Nen halben Zoo an "Krafttieren" zu haben ist auch ziemlich spinnert,...

Für mich klingt das alles nach Trollerei.
 
.es ist etwas wie wenn du mit deinem hund befehle erteilst
Wenn ich meinen "Begleitern" diesen Vergleich zumuten würde......

OH JEH die würden mir den Marsch blasen!
Respekt, Zuneigung und Dankbarkeit, (dass sie mich begleiten und mir manchmal einen Weg aufzeigen den ich aber schon selbst gehen muß), das ist das was ich für sie empfinde........ Abgesehen davon erteile ich nicht einmal meinem Hund "Befehle! (ist gar nicht nötig, der weis auch ohne was ich von ihm will)
 
Ja eh. Blöd wirds halt, wenn man sie antworten hört...!:D

Achwas. Auf unserem Balkon leben auch "zeitweise" ein Amselpaar, mit denen ich immer mal quatsche. Die antworten auch, und man versteht sogar was sie wollen.
Vogelsprache hat nunmal "nur" 5 Gebiete bzw Arten. Wenn man die unterscheiden kann, ist das alles halb so wild und kein Mystifax.
 
Da ich persönlich - und meine Begleitungen - zwischen Totem und Verbündeten unterscheiden und man sehr wohl mehr Verbündete wie nur einen haben kann, ist das jetzt nicht der Quatsch.
Der Quatsch ist das rundherum, was hier erzählt wird von dem Helikopter-User.
 
Achwas. Auf unserem Balkon leben auch "zeitweise" ein Amselpaar, mit denen ich immer mal quatsche. Die antworten auch, und man versteht sogar was sie wollen.
Vogelsprache hat nunmal "nur" 5 Gebiete bzw Arten. Wenn man die unterscheiden kann, ist das alles halb so wild und kein Mystifax.

Reden hören im Sinne von: "Mein Hamster hat mir gesagt ich soll ein Nudelsieb aufsetzen im Treppenhaus ein Feuer machen." Manch einer im Forum kommt so rüber...

Schön, dass du Besuch von Amseln bekommst. Ich liebe sie! Na gut. Ich liebe sie alle. Ich wollte als Kind schon einen Papagei. Aber bis heute habe ich keinen. So ein armes Tier - nein. Das geht doch nicht. Da warte ich lieber auf den Winter und locke alles was fliegt mit Futter an. Und sie kommen. So schön kann ein Vogel im Käfig gar nicht sein! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben