eure krafttiere???

darkdevil1005

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
20
Ort
Schwerin
krafttier...jeder hat eines...ich leider noch nicht :cry2: aber geduld...
habt ihr eines???und wie habt ihr es gefunden oder viel mehr wie hat es euch gefunden...wie war es so die erste begegnung???
 
Werbung:
ich hatte eigentlich nie interesse an dem thema, bekam aber im laufe der jahre beim intonieren des wurzelchakras immer besuch von einem viech:D
es wurde immer anhänglicher, latschte mit zur u-bahn,usw.
irgendwann hab ichs gefüttert und gestreichelt, bekloppte fallen ja in der großstadt nicht auf,chrchr.
 
krafttier...jeder hat eines...ich leider noch nicht :cry2: aber geduld...
habt ihr eines???und wie habt ihr es gefunden oder viel mehr wie hat es euch gefunden...wie war es so die erste begegnung???

Hey! Mein Krafftier ist ein Wildschwein. Es heißt Idu. Wenn du mehr erfahren möchtest kann ich dir gerne mehr über Krafttiere über eine PN( private Nachricht) erzählen?
 
krafttier...jeder hat eines...ich leider noch nicht :cry2: aber geduld...
habt ihr eines???und wie habt ihr es gefunden oder viel mehr wie hat es euch gefunden...wie war es so die erste begegnung???

Hallo Comic Sans!

Mein Kraft-Tier ist eine Eule. Ich war bei einem Vortrtag einer Schamanin, welche die 5 Besucher zu ihren Kraft-Tieren geführt hat. Ich sah mich durch einen Wald wandern, und plötzlich kam die Eule auf mich zugeflogen und ich spürte, wie sie sich auf meine Schulter setzte. Die restlichen 4 Besucher hatten andere Tiere.
Wenn ich einmal Kraft- und Mutlos bin, dann denke ich an meine Eule.
Sie hilft mir immer.
Manchmal habe ich das Gefühl sie ist bei mir, ohne das ich an sie denke, oder sie rufe.
Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Hey! Mein Krafftier ist ein Wildschwein. Es heißt Idu. Wenn du mehr erfahren möchtest kann ich dir gerne mehr über Krafttiere über eine PN( private Nachricht) erzählen?

da bist du ja:)...ich hätte dir auch gern eine pn geschrieben aber ich kann noch nicht:cry:
aber um auf deine gleich zuantworten...

vielen lieben dank für deine willkommensgrüssehat mich sehr gefreut.
das werde ich gerne machen...ich bin wissensdurstig:)um auf die krafttiere zukommen...es würde mich freuen wenn du mir mehr darüber berichten kannst...ich danke dir schon mal im vorraus...
bis zum nächsten mal wünsche ich dir ein frohes fest
gruss liane
 
Ich habe nie über Krafttiere nachgedacht. Als ich über das Thema gelesen hatte, fing ich an, mir Gedanken zu machen. Seither sehe ich zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten Raben/Krähen.
Vielleicht ist das die Antwort. Ich weiß es nicht!:)
 
Ich habe nie über Krafttiere nachgedacht. Als ich über das Thema gelesen hatte, fing ich an, mir Gedanken zu machen. Seither sehe ich zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten Raben/Krähen.
Vielleicht ist das die Antwort. Ich weiß es nicht!:)

Das ist sicher die Antwort. Wenn Du Geduld hast, wirst Du auch den Namen Deines Krafttieres erfahren. Möglicherweise beim meditieren oder im Traum.
Ein Frohes Fest wünscht Dir Himmelsleiter.
 
Werbung:
ich hab mit Anleitung bei einer schamanischen Reise herausbekommen, dass ich einen Panter und einen Bär habe....dachte, man hat mehrere? ich kenn mich nicht so gut aus....aber diese beiden passen ganz gut...liebe Grüße
 
Zurück
Oben