Eure Ideen und Hilfe zu meinem Blatt :)

Hallo Herzensweg und guten Morgen an alle hier,

mit der Frage - welcher Typ Partner kommt auf mich zu - sind wir ja was die Antworten
angeht im zukünftigen und damit noch unbeweisbaren Bereich. Vllt. magst du
zusätzlich noch eine Frage stellen, die einen derzeitigen Ist-Zustand abfragt oder
erweitern soll, dann wäre es für dich im Abgleich auch interessanter.

Was ich meine -ohne dir eine Frage in den Mund legen zu wollen)- ist zum Beispiel
eine ähnlich Frage wie
-wie steht XYZ zu mir oder - was steht mir im Weg zu einer Sache oder oder....

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
Hallo Herzensweg und guten Morgen an alle hier,

mit der Frage - welcher Typ Partner kommt auf mich zu - sind wir ja was die Antworten
angeht im zukünftigen und damit noch unbeweisbaren Bereich. Vllt. magst du
zusätzlich noch eine Frage stellen, die einen derzeitigen Ist-Zustand abfragt oder
erweitern soll, dann wäre es für dich im Abgleich auch interessanter.

Was ich meine -ohne dir eine Frage in den Mund legen zu wollen)- ist zum Beispiel
eine ähnlich Frage wie
-wie steht XYZ zu mir oder - was steht mir im Weg zu einer Sache oder oder....

Lieben Gruss
Urania
Danke für deine Idee zu etwaigen Beispielfragen. Ich empfinde es auch nicht als "in den Mund legen". Also alles gut :)

Mir ist natürlich bewusst, dass es sich um einen zukünftigen und somit derzeit noch nicht beweisbaren Bereich handelt.

Allerdings schließe ich nicht aus, dass es sich von einen noch unbeweisbaren in einen beweisbaren Bereich wandelt. :)

Momentan habe ich nicht das große Bedürfnis auf diese Art Fragen zu legen.

Die gestelle Frage von mir wäre halt eine Frage gewesen die mich interessiert hätte und bei der ich natürlich auch Feedback gegeben hätte. Außerdem ging es auch in die Kipper selbst. Um Deutungshinweise der erfahrenen Kipperfreunde, evtl um Kombinationsdeutung ect.

Allerdings scheinen sich die Kipperfreunde und Experten recht bedeckt zu halten bzgl Deutungshilfe und Ideen.

Oder es wird evtl besser angenommen und zahlreicher Hilfestellung gegeben, wenn ein Angebot für eine kostenlose Legung zur Übung gestartet wird (???)

In jedem Fall vielen Dank, deine Hinweise zum Blatt haben mir wirklich gefallen

Herzensgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Reihe könnte auch für ein teures Hobby, das mit einer Gruppe Menschen zusammen ausgeübt wird, stehen. Darunter das "alte" Auto - womöglich Oldtimer, die gute Dame steht ja auch für Freude = Freude an alten Autos als teures Hobby? Die WHP - was in seinem derzeitigen Leben auch die Mutter zu sein scheint, ist da eher not amused bzgl. des Bankkontos. LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben