Eure fiktive erschaffene Welt?

Werbung:
Jetzt muss ich aber
Ich denke auch immer an einen Rosa Elefanten, wenn ich Nicht an einen Rosa Elefanten denken soll.
Ich habe auch kurz an sowas gedacht , als ich es schrieb..
Wollte bei Dir nicht unbedingt den Rosa Elefanten auslösen. :)
Jedoch ist es eine Doku, die verbannt wurde- damit die Leute ohne Bedenken -schön die Datten des Digitalgottes- weiter füttern, nicht mal auf den Gedanken kommen den D.Gott zu beeinflussen
und nicht wissen wie er gebaut wird(seine Struktur-das ist der Horror:))..
Google und Facebook wollen sich zu der Doku nicht äussern.
Im Nachhinein bereue ich es, daß ich es hier reingestellt habe.
Müssen/sollten echt nicht alle wissen.

Fals es ein ADMIN sehen sollte . Bitte, bitte- löschen! (hab es auch bei die "besten -youtube -videos" reingepackt)
 
Der ganze "Horrorfilm" -(Doku:)) wurde auf youtube und Arte entfernt..
Nur noch auf Facebook zu finden. Es ist keine Fiktion..
https://www.facebook.com/Anonymous-...58800/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

Naja, viel Neues hab ich jetzt nicht dazugelernt.

Solange Gott oder höhere Geister immer noch die Fähigkeiten haben, die KI zu steuern, und ich glaube, das werden sie haben, heißt das ja nur, dass sie es erlauben, dass statt Millionen nun eben Milliarden Menschen auf der Erde leben dürfen, weil sie dennoch ihre Macht behalten werden, die sie sonst verlieren würden, da sie von sich aus nicht die volle Kontrolle über Milliarden Menschen hätten - und Mittels Atomwaffen Diese reduzieren müssten.

Die Menschen, die frühzeitig mit der KI in Berührung kommen, die werden die Geister von Morgen werden, die später die KI steuern werden - und dies besser können, als Gott heute Menschen steuern kann.

... also Alles halb so schlimm! ... ... oder? ... nein, eigentlich leider eben nicht halb. Schon Voll.
 
Achja:

Autobiographien gibt's auch schon länger!

Ich muss mich also nicht vor der KI schämen - das, was sie weiß, wissen nämlich nicht alle Menschen.
 
Werbung:
Meine Welt wäre:

1. Es gäbe keinerlei Kriege, da Massenvernichtungswaffen und Waffen nie erfunden würden.
2. Es gäbe keine totbringenden Krankheiten da die Medizin und Wissenschaft, sehr fortschrittlich wäre und wenn, alles heilbar wäre.
3. Es gäbe keinerlei Hunger, da die Ressourssen gerecht verteilt würden und jeder zu essen hätte.
4. Es gäbe keinen Kapitalismus, denn jeder hätte was er braucht und es wird getauscht und zusammengehalten.
5. Tiere leben in Freiheit und Menschen auch, dürfen aber durch z.b Zäune voneinander getrennt werden.
6. Der Fokus meiner Welt liegt auf lernen, erfahren von Erkenntnissen und den Kindern wird von Geburt beigebracht, das Wissen sehr wertvoll ist.
7. Die Natur ist wertschätzend zu behandeln und für alle Menschen ist dies selbstverständlich.
8. Philosophie und Empathie stehen im guten Verhältnis, also die Menschen befassen sich damit und auch in Schulen wird der Fokus vermehrt darauf gelegt.

9. Es gibt Gesetze an die sich alle halten und niemand kann sich hier Vorteile verschaffen.
10. Alle haben die Möglichkeit z.b beruflich ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten, solange sie anderen nicht böswillig damit schaden.

Wie sähe eure Welt aus?

Ich meine, ich lebe abgesehen davon sowieso in meiner eigenen Welt :)
Wenn ich etwas ändern könnte, hätte ich gern ein bisschen mehr Frieden.
Vorzugsweise würde ich in einer Hütte irgendwo im Wald mit meinen Tieren leben, weil es mir da am besten gefällt.
Wenn ich das Wasser/See noch um die Ecke hätte, dann wunderbar.
Ich lebe im Einklang mit der Natur und würde weiter wie bisher meine Kräuter sammeln, mich von Früchten und Beeren ernähren und mir vielleicht ab und zu eine Fliegenpilzsuppe kochen :)D) ...
In meiner Hütte hätte ich auf jeden Fall eine Maschine, eine Zeitreisemaschine, falls es mir mal langweilig wird oder ich aber das Bedürfnis habe, woanders hin zu wollen. Verschiedene Zeitepochen finde ich durchaus interessant.

Da ich jemanden an meiner Seite habe, der mir all meine Wünsche erfüllt, brauche ich mir um nichts mehr Gedanken zu machen. Den manifestiere ich mir, bevor ich in den Wald gehe...

Mein Umfeld wäre auf jeden Fall friedlicher, mehr auf die Natur bedacht;

Zeichnen o. malen, Brot backen, Kerzen gießen, Töpfern, Karten legen, Horoskope erstellen, mit Runen arbeiten....

Ich hätte ganz andere Unterrichtsfächer für die Kids neben Deutsch und Mathematik

Bei mir wäre einiges anders :D jo.... :geschenk: aber nicht nur in dem Bereich





 
Zurück
Oben