Eure Erfahrungen mit Vorstellungen rafft

Tinistern

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2017
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,:love:

ich würde gerne gemeinsam mit euch Erfahrungen mit der heilenden Kraft der Vorstellung sammeln. :cool:

Ich habe zum Beispiel panische Angst vor Übelkeit/ Erbrechen.
Eine Methode die mir bei Mageninfekten half, war mir vorzustellen das die Bakterien unten ausgeschieden werden und mein Magen eine beruhigende weiße Energie erhält. Außerdem half mir komischerweise die Vorstellung von bitterem Grapefruit Geschmack gegen Übelkeit.

Kennt ihr auch Situationen in denen das Visualisieren euch in Bezug auf Krankheit half?

Freu mich über den Austausch!

Eure Tini:)
 
Werbung:
Hallo Tinistern,

herzlich willkommen im Forum :)

Sehr schönes Thema. Ich habe einige Erfahrungen damit. Spontan fällt mir im Moment die im Bezug auf mein Kind ein, zumindest war er damals noch ein Kind. Ich konnte es ihm vermitteln. Er hat sich bei Bauchschmerzen die Hand auf den Bauch gelegt und sich vorgestellt, dass die Hand den Schmerz "rauszieht". Sobald es gut war, hat er den Schmerz einfach weggeschleudert.

Liebe Grüße
 
Er hat sich bei Bauchschmerzen die Hand auf den Bauch gelegt und sich vorgestellt, dass die Hand den Schmerz "rauszieht". Sobald es gut war, hat er den Schmerz einfach weggeschleudert.
Das hab ich als Kind auch gemacht!
Es hat Wunder bewirkt!

Schön, hab mich grad daran erinnert, als du es beschriebst.:)
War mir komplett verloren gegangen...Ich weiß noch,wie ich mich darauf konzentriert habe, den kompletten Bauchschmerz in die Hand zu bekommen...allein durch das Konzentrieren, wurde ich so abgelenkt, dass das Bauchweh fast nicht mehr spürbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich als Kind auch gemacht!
Es hat Wunder bewirkt!

Schön, hab mich grad daran erinnert, als du es beschriebst.:)
War mir komplett verloren gegangen...Ich weiß noch,wie ich mich darauf konzentriert habe, den kompletten Bauchschmerz in die Hand zu bekommen...allein durch das konzentrieren, wurde ich so abgelenkt, dass das Bauchweh fast nicht mehr spürbar war.

Hammer :LOL: ich dachte nur wir sind so verrückt. Ja, es funktioniert tatsächlich (y)

Ich hab ihm gesagt, er soll sich die Hand vorstellen wie ein Spinnennetz und die Fäden ziehen alles raus.
 
Ich denke, dass Glaubensmuster auch eine Rolle spielen. Sowas wie "zieh eine Jacke an, sonst wirst Du krank". Völliger Quatsch. Ich habe die Entscheidung immer meinem Kind überlassen, eine Jacke anzuziehen, natürlich sobald er alt genug war. Genauso blödsinnig ist das Glaubensmuster, dass man in jedem Winter krank wird.
 
für meinen Enkel machen wir es so, dass er die Hand auf die Stelle legt die schmerzt, nach einem Sturz oder sonstigem und dann dort hinein atmen....

..beim Einatmen mit den Worten"Jesu Licht"....beim Ausatmen "reinigt mich".....dazu die Vorstellung,
dass das Licht Jesu durch das Einatmen in den Körper fliesst und besonders dorthin wo die Hand ist und das Dunkle aus dem Körper nimmt und beim Ausatmen raus bringt.....funktioniert bestens.
 
Werbung:
Zurück
Oben