Eure Erfahrungen mit Telepathie

Wir hatten 2005 herum einige interessante Erfahrungen mit jemand gesammelt, der das gut beherrscht hat mit der Telepathie.

Ein Seefeld Hechendorfer konnte per Gedanken sehr gut Sexualmagie betreiben, das manche schon angst von ihm bekamen. Daraufhin wurde er auch beobachtet, im Internet und auch im richtigen leben. Manche empfingen seine Gedanken. Im normalen Auftreten konnte man ihm nichts in Sachen Liebe oder Interesse an Sex ansehen.

Manipulation per Telepathie hat er auch beherrscht. Das jemand Dinge getan hat, die sich der Mann aus Seefeld Hechendorf nur ausgedacht hat. Er schrieb seine Gedanken sogar am PC auf. Um dem Mann und anderen das mit der Telepathie zu beweisen, hat eine Person aus Germering eine Situation nachgespielt die sich der Mann erdacht hat. Der Mann aus Seefeld Hechendorf war verblüfft das es funktioniert hat. Der aus Germering hatte den Mann aus Seefeld Hechendorf auf sein Interesse in der Sbahn nach München rein kennengelernt, daher kannten sich beide.

Kenne die Geschichte, die du da immer erzählst ja. Wird dir vermutlich nicht jeder glauben, aber erinnert mich da durchaus auch an mich selber. Insofern kann es gut und gerne so gewesen sein. Wenn du da nicht immer den Ort genannt hättest, hätte ich eventuell noch vermutet, dass ich da gemeint bin. :D
 
Werbung:
Ja ich müsste mich nur mit dir verbinden, wenn du selber dann auch noch telepathisch begabt bist, dann würdest du das dann auch mitbekommen, aber tut mir leid ich habe kein Interesse mich mit dir zu verbinden. :)

ich verstehe...lach

Gut dann glaube ich Dir nicht, wenn Du schon behauptest Telepathie zu beherrschen , dann mußt Du das schon beweisen ...:)
 
Und, wer von Euch macht/e nun was?

Ich störe und störte gern politische Redner wenn sie zu lange labern und das Buffet dabei welk wird. Abkürzung der Rede ist das Ziel.
Die Telepathie klappte und auch wieder nicht: Einer verlor den Faden und begann stets von vorn. Beim dritten Mal bekam ich Knüffe meiner Begleitung ab. Und weil andere demonstrativ den Redner auf die Uhr verwiesen wurde die Rede deshalb verkürzt.
Ich arbeite noch an der Feinjustierung.:D
 
Ja ich müsste mich nur mit dir verbinden, wenn du selber dann auch noch telepathisch begabt bist, dann würdest du das dann auch mitbekommen, aber tut mir leid ich habe kein Interesse mich mit dir zu verbinden. :)

weißt Du auch warum ich Dir nicht glaube...weil Du vor kurzem noch schriebst:

Ich bin ein Energetiker, und es hat gute Gründe warum ich Momentan und auch leider für einen längeren Zeitraum nicht in der Lage sein werde, mich energetisch und seelisch zu öffnen.

somit dürfte Telepathie etwas schwierig sein...so als verschlossener Energetiker...:)
 
weißt Du auch warum ich Dir nicht glaube...weil Du vor kurzem noch schriebst:



somit dürfte Telepathie etwas schwierig sein...so als verschlossener Energetiker...:)

Ja das ist unter anderem auch ein Grund warum ich mich nicht mit dir verbinden kann, ich möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, da Außenstehende diese Verschlossenheit schlecht nachvollziehen können. Aber nichts desto trotz heißt das nicht das ich nicht allgemein telepathisch begabt wäre, dieses Handicap betrifft nur die Möglichkeit aus meinem Körper herauszutreten, um zum Beispiel jemanden zu bereisen, bzw. um mich mit jemanden zu verbinden.
 
Telepathie zu beherrschen

Wie gut kann man Telepathie beherrschen?
Es ist sauschwierig. Wenn jemand behauptet er könne das, werde ich misstrauisch.

Weil
Wenn ich jemand zu etwas bewegen will (Rede verkürzen, einen Extra-Drink spendieren), sollte ich seine Denke kennen, seine Hirnwindungen.
Andererseits darf er aber kein Bekannter sein den man bereits kennt, das wäre zu einfach, zählt für mich daher nicht.
Folglich muss ich die (fremde) Person, die mein Zielobjekt ist, in kurzer Zeit analysieren.
Dann wird ausprobiert - worauf springt er/sie an, wo ist der Andockpunkt. Danach erst kann es losgehen mit der zielgerichteten telepathischen Beeinflussung.

Während ich beim einem signalisieren kann "Hör auf zu quasseln!" klappt beim anderen Redner nur die Verwirrtechnik "Äh, öh, nemminemmenem Paris" Publikum schreit "Moskau!"
Aber das krieg erst mal raus. Wenn's nicht nach Wunsch des "Auftraggebers" läuft sind Küffe in die Seite und Tritte unterm Tisch schon mal für mich drin.:cool:
 
weisst du, was ich mache, wenn ich einen drink will? fragen.
und wenn eine rede langweilig ist? gehen.

:>

mfg wahrer lebenskünstler
 
Werbung:
Zurück
Oben