Eure Erfahrungen mit Telepathie

Hallo Marco78,

ich besitze diese Fähigkeit und habe auch schon Erfahrung dahingehend machen dürfen, aber selten waren es direkte Kontakte. In der Esoterik kann man so welche Phänomene auf energetischer Ebene sehr gut beschreiben.

So So Du besitzt also die Fähigkeit, dann mal los...lies meine Gedanken...dürfte Dir ja nicht schwer fallen, Du kennst mich und meine Energie Signatur ja...:)
 
Werbung:
Ja, ich stelle es mir gerade anschaulich vor. :rolleyes:

Man steht mit seinen Kumpels in Mitten von ca. 75.000 Besucher auf dem Schauplatz des größten Open Air Festival, Rock am Ring. Plötzlich funkt die übersinnliche Antenne: "Achtung! Warnung! Deine Frau startet gerade einen magischen Angriff auf dich, weil du vor deiner Abfahrt wieder die Socken nicht in den Wäscheeimer gepackt hattest. Die ist gerade mächtig sauer auf dich".

:eek: "Ich bin dem machtlos ausgeliefert, kann doch jetzt hier kein Sex machen"

Also ich will ja nix sagen, aber wenn man im Zweifelsfall der Fälle auf irgendwelche Rituale, eine Mondfinsternis oder sonstiges angewiesen ist, wäre das schon etwas übel. ;)
Die Verbindung zwischen schmutzigen Socken und Sex ist mir jetzt telepathisch nicht ganz klar. Da könnte ich mir eher einen telekinetischen Nackenschlag vorstellen.:giggle:
 
Hallo an alle :)
Das ist mein erstes Thema in dem Forum und ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist.
Es würde mich interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit Telepathie hat, sei es als Sender oder Empfänger. Was haltet ihr davon gibt es Telepathie wirklich?
Meine Katzen haben diese Kunst perfekt beherrscht
 
Telepathie taucht auch in meinem Leben immer wieder eindeutig auf, so auch am Montag wo ich bei meinem Hausarzt war um meine Herztabletten also das Rezept abzuholen.

Er hat nur einen kleinen Wartebereich und die Praxis ist dauernd überfüllt mit Patienten so dauert auch das Warten auf ein Rezept echt lange. Ich setzte mich also auf den einzig freien Stuhl direkt am Fenster, was aber geschlossen war, leider spinnte mein Herz etwas und es ging mir nicht so gut.

Ich dachte intensiv daran, dass ich gerne das Fenster aufmachen täte aber ich traute mich nicht, weil die älteren Patienten immer gleich frieren und dann rummeckern...

Also schaute ich kurz aus dem Fenster aber liess es zu, dachte aber fortwährend daran, dass ich jetzt etwas frische Luft brauchen könnte, plötzlich kam eine Arzthelferin und machte es auf und sprach mit mir und sagte, wenn mir kalt würde dürfe ich es gerne wieder zumachen.

Viele Patienten aber sie sprach mich nur an, obgleich auch noch andere in Fensternähe sassen, als habe sie meine Bitte empfangen und sie ist dort neu, also kennt mich jetzt nicht oder so. Sowas passiert mir öfters, wenn ich unter Leuten auch Fremden bin und stark an etwas denke, tun sie plötzlich genau, das was ich mir wünsche.
 
Telepathie taucht auch in meinem Leben immer wieder eindeutig auf, so auch am Montag wo ich bei meinem Hausarzt war um meine Herztabletten also das Rezept abzuholen.

Er hat nur einen kleinen Wartebereich und die Praxis ist dauernd überfüllt mit Patienten so dauert auch das Warten auf ein Rezept echt lange. Ich setzte mich also auf den einzig freien Stuhl direkt am Fenster, was aber geschlossen war, leider spinnte mein Herz etwas und es ging mir nicht so gut.

Ich dachte intensiv daran, dass ich gerne das Fenster aufmachen täte aber ich traute mich nicht, weil die älteren Patienten immer gleich frieren und dann rummeckern...

Also schaute ich kurz aus dem Fenster aber liess es zu, dachte aber fortwährend daran, dass ich jetzt etwas frische Luft brauchen könnte, plötzlich kam eine Arzthelferin und machte es auf und sprach mit mir und sagte, wenn mir kalt würde dürfe ich es gerne wieder zumachen.

Viele Patienten aber sie sprach mich nur an, obgleich auch noch andere in Fensternähe sassen, als habe sie meine Bitte empfangen und sie ist dort neu, also kennt mich jetzt nicht oder so. Sowas passiert mir öfters, wenn ich unter Leuten auch Fremden bin und stark an etwas denke, tun sie plötzlich genau, das was ich mir wünsche.

Aber dann hättest Du es auch selber aufmachen können.
Denn wenn ich etwas unbedingt will (oder brauche) muss es ja niemand anderer für mich tun, oder?
 
Aber dann hättest Du es auch selber aufmachen können.
Denn wenn ich etwas unbedingt will (oder brauche) muss es ja niemand anderer für mich tun, oder?

Ja eigendlich schon, aber ich bin mir nicht immer bewusst, wenn Telepathie im Spiel ist, manchmal "ver-selbstständigt" sie sich auch, ohne, dass ich das will.
 
Da steht ein interessanter Mann/hübsches Mädchen und er/sie dreht den Rücken zu. Man schaut auf den Kopf und sendet mit aller Kraft den Befehl "Dreh Dich um und schau mich an!" In den allermeisten Fällen tun sie es und beschreiben später dass sie den Blick körperlich gespürt haben.:)
Nicht alle können es, aber das hält niemanden ab es zu versuchen.

Ja, und das ist im Prinzip sehr vielen bekannt. Es ist nicht per se eine extrem ungewöhnliche Sache, wie es uns die Skeptiker erzählen wollen. Allerdings gibt es Leute, wie mich auch, die das noch deutlich besser können.

Habe damit zum Beispiel gespielt, indem ich diejenigen nur mental angeschaut habe, und die waren dann verwundert, dass ich nicht schaue (die wussten aber generell, dass ich das kann). Es spielt aber keine entscheidende Rolle, ob man die reale Person nimmt, ein Foto, oder ein inneres Bild. Letzteres hat zumindest den Vorteil, dass man besser in Trance kommt, und einen besseren Fokus hat. Ich habe aber häufig zwischen den Varianten gewechselt.

Was ich auch paar mal gemacht habe, ist wenn mich jemand angeschaut hat, und ich habe das gemerkt, dann habe ich ohne zu schauen eine Handbewegung gemacht. ;) Und danach erst geschaut um mich zu überzeugen.

Auch unsere Erfahrung: Person kennen oder sehen können (im Blickfeld haben). Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht dass Männer stärker "senden" können als Frauen.

Kann ich nicht beantworten, außer dass ich auch männlich bin zumindest. Allerdings hatte ich selber auch Frauen bemerkt, die mich fokussiert haben. Aber gilt vermutlich nicht, weil ich kein durchschnittliches Zielsubjekt war.

Das ist .meine Meinung nachdem ich einige Personen und ihr Wirken kennen lernen durfte. Auch am Beispiel von @saffert ist zu sehen: ein Mann. Das Sex und Verlangen starke Kräfte freisetzen ist klar. Wer propagiert eigentlich mehr die Sexualmagie - Die Magierinnen oder die Magier?

Ja, sowieso, es funktioniert sehr gut mit sexueller und emotionaler Anziehung.
 
Werbung:
So So Du besitzt also die Fähigkeit, dann mal los...lies meine Gedanken...dürfte Dir ja nicht schwer fallen, Du kennst mich und meine Energie Signatur ja...:)

Ja ich müsste mich nur mit dir verbinden, wenn du selber dann auch noch telepathisch begabt bist, dann würdest du das dann auch mitbekommen, aber tut mir leid ich habe kein Interesse mich mit dir zu verbinden. :)
 
Zurück
Oben