eure erfahrungen mit schamanen

Werbung:
Was genau verwirrt dich? :)


Es gibt hier eben zwei extreme Fraktionen:
  • Fraktion 1: Es gibt NUR Schulmedizin, alle die was anderes machen sind verrückt und gehören sofort auf den Scheiterhaufen
  • Fraktion 2: Schulmedizin irrt oft und Schamanismus ist eh besser

Beides ist extrem und aus meiner persönlichen Sicht einfach intolerant. Aber letztlich ist es einfach eine Glaubensfrage.

Natürlich sollte man die Schulmedizin als erstes konsultieren. Aber wenn die nicht helfen kann, oder unzureichend helfen kann, dann ist es für mich doch klar, dass ich mir Alternativen angucke. :D

ich gehöre eher zur Fraktion 2!
 
eigentlich nicht, ich bin gerade sehr verwirrt!
Das Problem ist, dass Du im Ausgangspost Ängste geäußert hast, die nicht widerlegbar sind. Wenn ich in ein Auto einsteige, kann ich auf der Fahrt zu Schaden kommen oder sogar sterben.

Das einzige, was man hier seriöserweise raten kann, nutz den Sicherheitsgurt (lass dir nichts aufschwatzen, was Du nicht willst) und steig zu keinem betrunkenen Fahrer in den Wagen (sieh den Schamanen an, wie kommt er rüber, was für einen Leumund hat er).

Die Ängste beziehen sich auf mögliche Komplikationen, die vorkommen können. Aber Ängste können eben auch aus der eigenen Seele aufsteigen und können statt zu warnen nur eine Stimmungslage anzeigen, die nichts mit der Sicherheit des Wagens, der Umsicht des Fahrers oder dem Schicksal am heutigen Tag zu tun haben müssen.

Das wäre meine Zusammenfassung der sinnvollen Ratschläge.
 
Werbung:
Zurück
Oben