eure erfahrungen mit schamanen

...Im Anyismus - Weltenbild, ist alles anders, als es scheint
denn Any schreibt so Texte, wo sie selbst nicht weiss, was sie meint.
Man schaut und denkt, und wuselt... versucht es zu verstehe´n
drück Dich bitte klarer aus, so kann´s nicht weitergeh´n...


lass doch einfach mal gut sein Anevay... Du weichst Fragen selber aus, und kritisierst dies dann bei anderen.
Nicht den Splitter im Auge von anderen sehen wollen, aber übersehen, dass ein Balken im eigenen Blick steckt ;)
Mit sonem Käse und Rumgeeiere und diesem Hin und Hergezicke wurden ja nun schon -zig Threads gemüllt.
Kann nicht einfach mal eine "normale" Diskussion stattfinden, ohne dass die Östrogene durchgehen? Das nimmt manchmal Niveau an, ne Teeniparty isn Sch****dreck dagegen.
 
Werbung:
eigentlich nicht, ich bin gerade sehr verwirrt!

Was genau verwirrt dich? :)


Es gibt hier eben zwei extreme Fraktionen:
  • Fraktion 1: Es gibt NUR Schulmedizin, alle die was anderes machen sind verrückt und gehören sofort auf den Scheiterhaufen
  • Fraktion 2: Schulmedizin irrt oft und Schamanismus ist eh besser

Beides ist extrem und aus meiner persönlichen Sicht einfach intolerant. Aber letztlich ist es einfach eine Glaubensfrage.

Natürlich sollte man die Schulmedizin als erstes konsultieren. Aber wenn die nicht helfen kann, oder unzureichend helfen kann, dann ist es für mich doch klar, dass ich mir Alternativen angucke. :D
 
Was genau verwirrt dich? :)


Es gibt hier eben zwei extreme Fraktionen:
  • Fraktion 1: Es gibt NUR Schulmedizin, alle die was anderes machen sind verrückt und gehören sofort auf den Scheiterhaufen
  • Fraktion 2: Schulmedizin irrt oft und Schamanismus ist eh besser

Beides ist extrem und aus meiner persönlichen Sicht einfach intolerant. Aber letztlich ist es einfach eine Glaubensfrage.

Natürlich sollte man die Schulmedizin als erstes konsultieren. Aber wenn die nicht helfen kann, oder unzureichend helfen kann, dann ist es für mich doch klar, dass ich mir Alternativen angucke. :D

Fraktion 3 hast Du vergessen: Mach Beides, damit Du abgesichert bist.

Genau das ist nämlich meine Position, obwohl versucht wurde, mich in Fraktion 1 zu stopfen. :D
 
Werbung:
Was genau verwirrt dich? :)


Es gibt hier eben zwei extreme Fraktionen:
  • Fraktion 1: Es gibt NUR Schulmedizin, alle die was anderes machen sind verrückt und gehören sofort auf den Scheiterhaufen
  • Fraktion 2: Schulmedizin irrt oft und Schamanismus ist eh besser

Beides ist extrem und aus meiner persönlichen Sicht einfach intolerant. Aber letztlich ist es einfach eine Glaubensfrage.

Natürlich sollte man die Schulmedizin als erstes konsultieren. Aber wenn die nicht helfen kann, oder unzureichend helfen kann, dann ist es für mich doch klar, dass ich mir Alternativen angucke. :D
Für mich ging es hier nicht darum was die Schulmedizin kann oder nicht kann.
Für mich ging es hier darum, was Schamanismus kann oder nicht kann.
 
Zurück
Oben