Eure Erfahrungen mit Magie?

Naja, der TE reichten für ihre Frage ganze vier! Antworten aus, um "weiterzumachen und zu üben"... stellt sich mir schon die Frage, wie weit hier das Interesse wirklich da ist..
Einerseits verständlich. Ich hätte nach der ersten Antwort schon keinen Bock mehr gehabt. Andererseits ist die Threaderstellerin wieder eine von der Sorte, die es entweder generell nicht auf die Reihe bringt, schriftlich zu kommunizieren, oder nicht begreift, dass hier Menschen schreiben.

Ist halt einer von vielen sinn- und ziellosen Immer-mal-wieder-Threads im MUF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja, der TE reichten für ihre Frage ganze vier! Antworten aus, um "weiterzumachen und zu üben"... stellt sich mir schon die Frage, wie weit hier das Interesse wirklich da ist..
Viele, die hier nachfragen, wollen magisches Wissen auf Fingerschnipp und bloss nichts selber dazu tun müssen, wäre ja mit Arbeit verbunden..

Und ja... ich weiss, dass man als Kind nen speziellen und natürlichen Zugang zur Spiritualität hat, hab ich ja selber auch gehabt, man überbewertet das aber als Kind nicht, so, wie die Erwachsenen, sondern sieht es eher als "normal" an... aber das hat eben mit Magie-bewusst-praktizieren, nichts zu tun...

Aber sie hat doch geschrieben, dass es unbewusst war. ;)

Wie weit ihr Interesse wirklich geht, wird sich dann zeigen. :)
 
Überlegung:
Ich habe früher etwas unbewusst gemacht -
Nun, Jahre später wird mir bewusst dass ich etwas unbewusst tat. Somit erinnere ich mich daran.
Heißt das ich müsste nun wissen was ich damals unbewusst getan habe?

Fazit:
Ich wüsste gern was @VrilGirl damals unbewusst machte und ihr heute bewusst geworden ist. :morgen:
 
Kann mich den anderen nur schließen, űben ist das a und o. Ein Lehrer oder Lehrerin können auch ganz hilfreich sein, jedoch sollte man nie ausser Acht lassen das jeder seinen eigenen Stil hat und was bei einem gut funktioniert beim anderen nicht genauso sein muss
 
Alte bücherläden findet man auch ab und an richtige Schätze aber das sind eher glücksgriffe. Internet ist auch nicht zu verkennen jedoch sollte man hier genau aufpassen da man auch sehr viel Müll findet
 
Und wie sollte es passieren, dass die Welt wieder größer und geheimnisvoller wird?
Nachdem jede Sage, jedes Märchen von der Wissenschaft kaputt gemacht wurde?
@Clipsi hat mir mal eine Geschichte in der Wildsau geschrieben, ich finde sie nicht mehr, aber da ging es um Orion, wenn ich mich richtig erinnere. Diese Geschichte hat mich sehr berührt.

Es ist nicht die gleiche, aber auch diese gefällt mir.

Der wilde und gewaltige Jäger Orion aus Boitien hatte bei all seiner Wildheit ein gutes Herz.
Als er eines Tages mit seinen beiden Hunden, einem großen und einem kleinen, auf der Jagd war, hetzte der große Hund einen Hasen.
Dieser legte sich zu den Füßen des Orion nieder und fand bei diesem Schutz.

Auf einem seiner Streifzüge fand Orion eine Höhle, in der ein See verborgen war. In diesem erfrischte sich die Göttin Artemis, wenn sie in den Bergen jagte. Kein Sterblicher durfte sich diesem Ort nähren und die Göttin erblicken. In dem Augenblick, als die Nymphen die Göttin entkleidet hatten, tauchte Orion am Eingang der Höhle auf. Wütend und zornig verwandelte Artemis Orion in einen Hirsch.Orion, dem sein Verstand geblieben war, floh als furchtsamer Hirsch aus dem Wald. Seine Hunde witterten und verfolgten ihn. Als sie ihn erreichten, konnte er sich den Hunden nicht als ihr Herr zu erkennen geben und wurde von ihnen in Stücke gerissen. Die Götter versetzten Orion und seine Hunde daraufhin als Sternbilder an den Himmel.

Ich mag die Wissenschaft, ihre Herangehensweise und Präzision. Aber sie wird niemals das Gefühl des ersten Verliebtseins erklären können so wie es empfunden wurde. Die Wissenschaft kennt und weiß viel. Und wenn du ließt wie sie alle Märchen und Sagen zerstört, hast du dennoch nicht mehr erlebt oder erfahren. Du hast von deiner Zukunftsprognose geschrieben, wartest du nun darauf, oder gibst du der Welt die Chance dich zu überraschen?
 
Hallo alle zusammen!

Wer von euch hat den schon erfahrung gesammelt mit Magie? Ich würde es auch sehr gerne weiter erlernen (hatte es bisher nur einmal unbewusst geschafft als ich ca. 7 Jahre alt war) weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Habt ihr irgendwelche guten Tipps und was sind so eure erfahrungen mit Magie?

Meine erste Erfahrung mit Magie war eine unbewusste Manifestation, zu der Zeit war ich schon allgemein etwas spirituell offener, und deswegen habe ich das nicht so schnell als ein Zufall abgestempelt. Ich versuchte das dann weiter und realisierte schnell das es in uns etwas gibt, was darüber entscheidet, ob die Impulse die nach Außen gesendet werden Resonanz finden oder nicht.

Eine weitere lustige Geschichte mit Magie passierte mir als ich einen Brief versenden musste, und dafür musste ich mir Kleber kaufen um die Briefmarke drauf zu kleben. Ich musste auch davor einen Brief versenden, ich habe mir also auch schon davor einen Kleber gekauft, aber diesen habe ich danach sofort weggeschmissen. Das ich dann einen neuen Kleber mir kaufen musste, hat mich sehr getriggert, weil ich damals knapp bei Kasse war. Ich bin dann in den Laden und habe mir wieder den Kleber für 1,50€ gekauft, ich habe der Kassiererin 2€ gegeben und habe dann 1,50€ wiederbekommen. :D
 
Werbung:
Eine weitere lustige Geschichte mit Magie passierte mir als ich einen Brief versenden musste, und dafür musste ich mir Kleber kaufen um die Briefmarke drauf zu kleben. Ich musste auch davor einen Brief versenden, ich habe mir also auch schon davor einen Kleber gekauft, aber diesen habe ich danach sofort weggeschmissen. Das ich dann einen neuen Kleber mir kaufen musste, hat mich sehr getriggert, weil ich damals knapp bei Kasse war. Ich bin dann in den Laden und habe mir wieder den Kleber für 1,50€ gekauft, ich habe der Kassiererin 2€ gegeben und habe dann 1,50€ wiederbekommen.
wo is die Magie?
 
Zurück
Oben