Eure Erfahrungen mit Energiearbeit

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Bisher kenne ich mich nicht aus mit Energiearbeit, aber ich habe von einer Hellseherin (Maria von der Rose) angeboten bekommen, durch Energieübertragung meine Blockaden, Ängste etc. zu lösen bzw. die Vergangenheit loslassen zu können.
Wer von euch hat schon einmal erfolgreiche Energieübertragung erhalten bzw. positive Erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
Hast du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur Geldmacherei ist. Einen Beweis für Wirksamkeit habe ich nicht. Wenn man 30 Euro für eine Sitzung zahlt, ist das schon seltsam ...
 
Hast du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur Geldmacherei ist. Einen Beweis für Wirksamkeit habe ich nicht. Wenn man 30 Euro für eine Sitzung zahlt, ist das schon seltsam ...
bei ihr kannst du dich auch per SMS beraten lassen - pro SMS kostet das dann 1.99 €

... ich denke das sagt alles. Wenn du natürlich damit zufrieden bist ist das dein Ding ... ich denke hier wird an die Konsumwilligkeit appelliert.

LG
 
Werbung:
In unserem kleinen Zirkel schauen wir von Zeit zu Zeit nach wo von uns Energie hingeflossen ist. Ist unserer Meinung zu viel von unserer Energie an einem anderen Ort, holen wir einen Teil zurück.

Das machen wir hauptsächlich mit beruflicher Energie. In einem Team hat jeder etwas von der Energie des anderen. Mobbt jetzt ein Chef oder Kollege/In, visualisieren wir den Ort und das Energiegefäß und holen und einen Teil unserer Energie zurück bzw. verringern den dortigen Anteil.

Schon am nächsten Tag zeigt sich die Wirkung: Chef/Kollega kommt und bittet um Hilfe: "Könnten Sie mal für mich ...". So versucht er-sie-es wieder Energie von uns zu tanken.
 
Zurück
Oben