Eure Bedeutung des Channelings

@Lichtpriester

das die geistige welt nicht nach irdischen belangen urteilt ,das wissen sicher alle hier im forum,daher brauchst du es nicht wiederholen.

Bei manchen Aussagen wäre ich mir da nicht so sicher.

wenn du den papst als stellvertreter gottes berachtest,dann hast du meiner meinung nach von gott keine ahnung.

DU hast den Stellvertreter ins Spiel gebracht, und das war lediglich meine abweisende Aussage. Weder habe ich was mit dem Papst am Hut, ausser dass ich ihm Respekt zolle, noch mit der Katholischen Kirche.
Na, Hauptsache, DU hast von Gott Ahnung, gell? Zumindest so viel, dass du ihn meinst kontrollieren zu können, dass er doch bitte das zu tun habe, was DU willst. ;)

die katholische kirche schwimmt in reichtum ,die bischoefe fahren dicke autos wohnen in protzhaeusern,und das betrifft nicht nur den protzbischof von limburg.was tut dein stellvertreter gottes fuer die fluechtlinge,nichts,erhat soviel ich weiss zu show zwecken drei ausgesuchte fluechtlinge von einer reise mit in den vatikan gebracht.das war es dann aber auch schon mit der naechstenliebe.die halunken von kardinaelen und bischhoefe sollen mal arbeiten und nicht den armen menschen die oft wenig zum leben haben,auch noch kirchensteuer abknoepfen.
das zu deinem vertreter gottes.die anderen religionen sind im prinzip nicht besser.

Neid?

du sagst ein bissl was weisst du.ich denke ein bissl was weiss hier wohl jeder,aber ob dieses bissl was wir wissen auch stimmt,das steht auf einem anderen blatt.wir werden es genau wissen,nach unserem tode.

Ja natürlich, Ego braucht Beweise. Ausserdem ist diese Aussage falsch. Aber macht nix. ;)

natuerlich brauche ich fuer die liebe geld,denkst du man kann armen menschen die man liebt ohne geld unterstuetzen,vielleicht geht es ohne geld wenn ich dreimal taeglich den rosenkranz rauf und runter bete.

Learning by doing; ist auch hier anzuwenden: Einfach tun, dann öffnen sich Türen und Wege. Wenn ich zwei Jahre lang erfolglos versuche (trotz diverser Makler) mein Haus zu verkaufen, dann wäre es evtl. angebracht zu überlegen, was da schief läuft, und nach Lösungen - IN MIR / meiner Einstellung zu suchen.

du behauptest grossartig karma hat nicht nur mit unserem tun zu tun,dann klaer uns mal auf womit es noch zu tun hat.
nur so einen brocken hinschmeissen ,das reicht nicht. fuer mich ist karma die quittung unseres handelns ,die rechnung bekommen wir in spaetstens einem unserer naechsten leben serviert.da bekommen wir alles zurueck,das gute und das boese was wir taten.das ist das gesetz der harmonie ,des ausgleichs,finde ich sehr gerecht.

In deiner Berechnung stimmt was nicht. Was, darfst du dir selber überlegen.

hast du beweise das du kontakt zu metatron hattest,hat metatron sich legitimiert mit einem echten beweis,oder hast du ,oder ein medium sich diesen metatron nur eingebildet.

Schau, du kannst es glauben oder auch nicht. Deine Sache. Ich bin sicher nicht da, um dein Ego, das permanent nach Beweisen lechzt, zu befriedigen. Ich gehe davon aus, dass dir schlicht und einfach dein Ego im Weg ist, deinen (Herzens???)Wunsch zu erfüllen. Zu erzwingen wollen, ist nie gut, schon gar nicht in der Neuen Zeit.

Und damit steig ich aus dem Thread wieder aus. Pfiat di! :D
 
Werbung:
Bei manchen Aussagen wäre ich mir da nicht so sicher.
wenn du sagst bei manchen aussagen waerst du dir nicht so sicher,dann muesstest du sagen ,bei welchen aussagen du nicht so sicher waerst.halbe saetze sind ohne sinn!

erst mal,wer glaubt sich wichtig machen zu muessen,durch titel ,lichtpriester,oder goettin des lichts,proffessor,doktor,majestaet,herzog und das als schild vorne weg traegt,ist fuer mich ein armer wicht,denn bei gott zaehlen nicht die titel,sondern das was wir fuer andere tun.sei es pflanze ,tier oder mensch.zu meinen freunden zaehleich normale menschen,wie kirmes,oder einer meiner freunde,er heisst michael,ist doktor und proffessor,als ich ihn kennen lernte sagte er als erstes zu mir,sigurd bitte keinen titel,nenne mich nur michael.durch diese bescheidenheit hatte er sofort mein herz gewonnen.


DU hast den Stellvertreter ins Spiel gebracht, und das war lediglich meine abweisende Aussage. Weder habe ich was mit dem Papst am Hut, ausser dass ich ihm Respekt zolle, noch mit der Katholischen Kirche.
Na, Hauptsache, DU hast von Gott Ahnung, gell? Zumindest so viel, dass du ihn meinst kontrollieren zu können, dass er doch bitte das zu tun habe, was DU willst. ;)

bin ich hellseher,woher soll ich wissen das du den papst abweisend als stellvertreter gottes meinst.
ich habe von gott keine ahnung,ich kann nur sein genie bewundern,das wir ueberall in der natur sehen.also unterstell mir nicht ich habe von gott ahnung.du zollst dem papst respekt,ich zolle dem papst keinen respekt,ich zolle nur menschen respekt die anderen liebe geben,das ist beim papst nicht der fall.vielleicht zollst du ihm respekt ,weil er ja im prinzip deines gleichen ist,lichtpriester steht womoeglich noch ueber dem papst.
du unterstellst mir das ich gott kontrollieren wolle,das er doch bitte das zu tun habe was ich moechte,wie bloed muesste ich wohl sein ,wenn ich glauben wuerde ich koennte gott kontrollieren.gott tut immer das was fuer seine geschoepfe sinnvoll ist.er bestimmt wann hilfe fuer mich angesagt ist,stell dir vor gott wuerde das machen was ich will,was ist dann wenn es ein fehler war das gott das gemacht hat was ich wollte,soll ich dann gott die schuld geben.da ist es doch logisch die entscheidung lieber gott zu ueberlassen.




Neid?was du mit neid meinst ist mir ein raetsel ,worauf soll ich neidisch sein ,auf den papst,auf gott,ich glaube du weisst selbst nicht wozu du da neid mit fragezeichen geschrieben hast.



Ja natürlich, Ego braucht Beweise. Ausserdem ist diese Aussage falsch. Aber macht nix. ;)

nicht das ego braucht beweise,sondern es ist ganz normal wenn man etwas behauptet,das man es begruenden,also beweisen muss.ausser lichtpriester die haben es nicht noetig etwas zu beweisen.die schweben ja in hoeheren regionen.wie heisst du eigentlich klaus,walter,manfred,oder heinz.



Learning by doing; ist auch hier anzuwenden: Einfach tun, dann öffnen sich Türen und Wege. Wenn ich zwei Jahre lang erfolglos versuche (trotz diverser Makler) mein Haus zu verkaufen, dann wäre es evtl. angebracht zu überlegen, was da schief läuft, und nach Lösungen - IN MIR / meiner Einstellung zu suchen.

ich brauche nicht nach meiner einstellung suchen,denn die will ich nicht verkaufen.ich will nur mein haus verkaufen.
gruende warum es noch nicht verkauft wurde gibt es einige,da muss ich nicht lange suchen.erstens allgemeine krise.
zweitens es hat keinen meerblick,drittens es kann am karma liegen,das einen verkauf verhindert,4. der preis ,das kann oder will sich nicht jeder leisten,billiger geht aber nicht,bin schon runter von 590000€
wie du siehst habe ich mir bereits gedanken gemacht warum es noch nicht verkauft wurde,allerdings praktische und logische gedanken,nicht abgefahrene wie IN MIR und meiner einstellung.



In deiner Berechnung stimmt was nicht. Was, darfst du dir selber überlegen.

wenn du nicht weiter weisst dann kommt statt einer antwort ,das darfst du dir selber ueberlegen.




Schau, du kannst es glauben oder auch nicht. Deine Sache. Ich bin sicher nicht da, um dein Ego, das permanent nach Beweisen lechzt, zu befriedigen. Ich gehe davon aus, dass dir schlicht und einfach dein Ego im Weg ist, deinen (Herzens???)Wunsch zu erfüllen. Zu erzwingen wollen, ist nie gut, schon gar nicht in der Neuen Zeit.

ich weiss du bist nicht dafuer da etwas was du behauptest zu beweisen.es genuegt wenn du mal behauptest der mond ist blau ,warum er blau ist hast du natuerlich nicht noetig zu beweisen,denn dann wuerdest du ja das ego von anderen befriedigen. und tschuess. lg. sigurd

Und damit steig ich aus dem Thread wieder aus. Pfiat di! :D
 

Ich und Titel? Nö. Das ist dein Kopfkino.

Richtig, Gott braucht keine Titel. Würde es dir besser gefallen, ich würde "Bettelmönch" heissen? Habe die Ehre, alles schon erlebt. :D

Was das "Beweisen" anlangt, geht es nicht um mich oder um andere. Wer im Herzen bei der Sache ist, der fühlt intuitiv, ob eine Botschaft richtig oder falsch ist. Das Ego (egal bei wem) ist nie zufrieden.

Den Rest spar ich mir, noch dazu wo de es nicht mal der Mühe wert findest, ordentlich zu zitieren.

Und jetzt........... siehe oben: Pfiat di!

Ich wünsch dir viel Erfolg zum Verkauf deines Hauses. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal.
 
anno 1780 lebte ich in england.ich verspielte das vermoegen meiner familie.und zuletzt auch mein haus und meine frau und die kinder sassen auf der strasse.
Das war ist ist Vorbei. Das einzige was da noch als Aufarbeitung zu tun hast, ist das Geld nicht alles ist. Und so einen Fehler nicht wieder machst.
natuerlich brauche ich fuer die liebe geld,denkst du man kann armen menschen die man liebt ohne geld unterstuetzen,vielleicht geht es ohne geld wenn ich dreimal taeglich den rosenkranz rauf und runter bete.
Liebe kannst du dir nicht Erkaufen. Und deine für die Sünde aufzulösen ist genauso wenig zu begleichen mit Geld, wie ein Ablass der Kirche.
Denn die Sünde an sich gibt es nicht. Es gibt Lernaspekte und Entwicklung im Spirituellen. Im geistigen gibt es das Gesetz der Ursache und Wirkung und das mit dem Karma ist anders gelagert. Oder ist in deiner Familie seit Generationen Spielsüchtig oder hat jemand aus der Familie auch sein Haus verkauft wegen Spielschulden?
Oh, du glaubst mit deinen Liebenden zu helfen, oder nur dein Gewissen zu befriedigen? Das ist keine Liebe. Liebe handelt ohne Erwartungen oder Gegenleistung. Liebe ist und geschieht. Ein armer Mensch hilfst du mehr, wenn du ihm ein Lächeln schenkst, oder mit Ihm Gemeinsam was machst. Da hilfst einem mehr, statt mit Geld was zu machen.
 
Ich und Titel? Nö. Das ist dein Kopfkino.

Richtig, Gott braucht keine Titel. Würde es dir besser gefallen, ich würde "Bettelmönch" heissen? Habe die Ehre, alles schon erlebt. :D

Was das "Beweisen" anlangt, geht es nicht um mich oder um andere. Wer im Herzen bei der Sache ist, der fühlt intuitiv, ob eine Botschaft richtig oder falsch ist. Das Ego (egal bei wem) ist nie zufrieden.

Den Rest spar ich mir, noch dazu wo de es nicht mal der Mühe wert findest, ordentlich zu zitieren.

Und jetzt........... siehe oben: Pfiat di!

Ich wünsch dir viel Erfolg zum Verkauf deines Hauses. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal.

Ist "Pfiat di" was Nettes? Das sieht so nach "Verzieh dich" oder "Pfui du" aus. :D;)
 
@sigurd

Die geistige Welt - und da spreche ich von der hohen Lichtebene - wertet nicht in "was tust du, wie viel Geld ist da im Spiel etc.", da kommt es auf ganz anderes an, nämlich auf die Energie, die du mit deinen Wünschen "nach oben" schickst. Ist es Herzenswunsch, oder entspringt er aus dem Ego? Die Energien unterschieden sich sehr deutlich. Ein paar Dinge sind mir in deinen Aussagen noch aufgefallen, die einer Erfüllung des Wunsches entgegen stehen.

Von einem seriösen Medium wirst du bezüglich des "Wann" keine Aussage bekommen. Niemand - auch Gott nicht - kann sagen, wann du bereit bist deine bezüglich deiner Motivation, das Haus verkaufen zu wollen, zu überdenken und zu überprüfen. Es liegt allein an dir, den ersten Schritt zu tun - die ""richtige"" Energie nach oben zu schicken, damit das Universum in Resonanz gehen kann.

So wie ich bei @die mag ein "Foto" im Kopf hatte, so bei @sigurd "2017", aber pfff ... ja ... ;) Ist selten jemand direkt offen und ehrlich, eher dann lieb und leise und beruehrt?! Oder stimmt gar nichts! ...
 
@sigurd Bilder oder Dialoge trau ich mich eher auszusprechen, als Zeitangaben, weil "mir" mit sowas Erfahrungen fehlen und ich kein Doofie bin, denk ich jedenfalls, die einfach alles "raushaut". *peinlich :rolleyes::D
 
Werbung:
So wie ich bei @die mag ein "Foto" im Kopf hatte, so bei @sigurd "2017", aber pfff ... ja ... ;) Ist selten jemand direkt offen und ehrlich, eher dann lieb und leise und beruehrt?! Oder stimmt gar nichts! ...
@Schnepe

bitte dich zu erlaeutern was du meinst,ich verstehe nur bahnhof mit den fotos.
also liebe schnepe,ich bin doch bestimmt offen und ehrlich,vielleicht zu offen,damit mache ich mich sogar unbeliebt.aber das ist mir egal.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben