Eulen-Weisheitskarten

Lieber Tolkien,
ich würde mich auch sehr über einen weisen rat freuen. In letzter zeit plagen mich des öfteren innere unruhen bzgl. Meines Seelenpsrtners und ich kann nicht mal zuordnen ob es meine oder seine gefühle sind und ich würde mich über einen rat freuen, wie ich wieder längerfristig in meiner mitte bleiben kann.
Schonmal vielen dank und liebe Grüße
Arwenella
 
Werbung:
Lieber @Tolkien..
Vielen Dank für Dein Angebot.. vielen Dank für den weisen Rat deiner Eule und vielen Dank für deine Energie zum beantworten der vielen Fragen. :)

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Und auch deiner Nachteule einen schönen Abend. :)
 
Werbung:
Hallo in die Runde!

Die Eule hat heute wieder Sabbelwasser getrunken und wäre für 5 Weisheiten bereit. Außerdem gibt es zusätzlich wieder zu einer konkreten Frage eine konkrete Antwort aus meinen Karten oben drauf. Per PN oder hier auf dem Thread - ganz wie ihr wollt.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben