Eulen-Weisheitskarten

Lieber @Tolkien, mich dünkt, Du gehst nach Mittelerde zurück?
tr18.gif
 
Werbung:
Das klingt wie ein verlockendes Angebot - aber nur für die Seite, die verkauft. (Eine Frau oder für eine Frau?) Für Dich würde es aber Ärger und eine Veränderung die Verlust bringt beinhalten.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert..?
Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.

Im Gegenteil. Du bist so stark, Dass Du keine Maske brauchst.

Liebe Grüße
Tolkien
Knutsch mal deine Eule von mir, und sag ihr, sie ist seeeeehr weise. :kiss4:
 
Lieber @Tolkien ,

Uuiii ich freue mich:LOL:
Die Frage lautet: Wird es ein Treffen bzw. ernsthafte Gespräche mit meinem HM geben?

Vielen lieben Dank:rolleyes:

Die weise Eule sagt: Lebst Du wirklich dein buntes Leben oder malst Du es nur schön bunt an?

Meine anderen Karten sagen mir, dass Du ihm wie seine Mutter vorkommst und ihn an seine Mutter erinnerst und Du von ihm eine Entscheidung willst, die er jetzt noch nicht treffen kann, weil er sie noch durchdenken muss und daran arbeiten muss. Kann es sein, dass Du einen starken "Kümmertrieb" hast? Dann ein bissken locker lassen. Denn jetzt drückt er sich noch und ist noch nicht ganz so weit. Ich nehme ihn ein wenig deprimiert wahr.

LG
Tolkien
 
Lieber @Tolkien,

ich bin baff:eek:
Hmm ja ich male es mir bunt!
Und ja, habe ich. Ich versuche halt, Menschen die mir am Herzen liegen, zu umsorgen und gutes zu tun.
Ja, er ist deprimiert.
Es beängstigt mich gerade, wie zutreffend deine Aussagen sind:barefoot:

Ich danke dir sehr und wünsche dir eine gute Nacht
 
Ich öffne die Tore für 5 weitere Leute für eine Eulenweisheit und eine konkrete Frage. Bin allerdings tagsüber nicht da und kann erst am Abend antworten. Außerdem ist meine weise Eule Lore lieber eine Nachteule.;)

LG
Tolkien
 
Werbung:
Ich würde bitte gerne dabei sein.
Bitte um eine Eulenweisheit und meine konkrete Frage wäre:
Hat Fr. Sch... recht oder irrt sie sich? Mein Bauchgefühl ist durcheinander.
Danke Tolkien
 
Zurück
Oben