Eugenik - Der MODERNE VÖLKERMORD - Im Namen des Fortschritts

L

Lincoln

Guest
Zwangssterilisation









Vor einiger Zeit geisterte aktuell diese Themendiskussion auch hier in diesem Forum, und wenn ich mir anschaue, "WO" hin diese Geisteshaltung hindriftet, dann ist es dringend an der Zeit, dass etwas intensiver drüber nachgedacht wird, bevor solch ein Ansinnen gruppale Fürstimmung erzielt.

Zwischen 1995 und 2000 wurden in Peru mehr als 300.000 Frauen und fast 30.000 Männer zwangssterilisiert. Die von Präsident Alberto Fujimori initiierte Aktion, die Unterstützung von internationalen Regierungsorganisationen erfuhr, richtete sich vor allem gegen die Quetchua-Minderheit, ein indianisches Volk, das in großer Armut und von höherer Bildung meist ausgeschlossen auf den Anden-Hochplateaus und im amazonischen Regenwald lebt. Die Dokumentation greift den bereits in Vergessenheit geratenen Skandal auf.
 
Werbung:
Schrecklich was diesen Frauen angetan wurde, überall, wo der Mensch unbedacht eingreift, kommt Mist heraus, was sich nach einiger Zeit zeigt, dass es ein Schuss ins Knie war.
Und immer aus rein egoistischen Gründen einer kleinen Gruppe, die sich anmaßen, die Geschicke dieser Welt lenken zu müssen.
 
Zurück
Oben