euer persönliches Ritual zur Kontaktaufnahme

Ich auch nicht... Blut, grade auch dem Menstruationsblut wird ja besondere Wirkung / Kraft nachgesagt, ich hab´s noch nie probiert, die Runen hab ich mit "normalem" Blut angemalt ... ich hoffe, wir überfordern die TE damit nicht...
Aber neeeeeein :LOL:

Glaub ich nicht. Sie fragt ja nach euren Ritualen. Und mich würde es auch freuen, mehr von euren Erfahrungen zu lesen.
richtig! (y)
Wir müssen dieses Unterforum wieder ein wenig beleben. Find es voll schade, dass es hier nur wenige hinzieht. Ist in jeder Hinsicht eine persönliche Materie - umso schöner ist es, wenn wir hier kleine Einblicke erhaschen können
 
Werbung:
Aber neeeeeein :LOL:


richtig! (y)
Wir müssen dieses Unterforum wieder ein wenig beleben. Find es voll schade, dass es hier nur wenige hinzieht. Ist in jeder Hinsicht eine persönliche Materie - umso schöner ist es, wenn wir hier kleine Einblicke erhaschen können

Ja das finde ich auch. Für Jemanden der sich gerade vorsichtig an dieses Thema herantastet, sind solche persönlichen Erzählungen, sehr wertvoll.
 
Zurück
Oben