Euer Highlight :)

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris

Im Rahmen einer Tauschlegung möchte ich euch eine Legung anbieten.

Thema auf welches ich schau, soll euer Highlight sein, das in den nächsten Wochen auf euch zukommt.

Bitte erst hier im Thread eintragen und dann eine PN (private Nachricht) an mich.

!!! Limitiert auf 3 Personen !!!

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Highlight klingt immer gut.. :) Darf ich mich hiermit anmelden? Schreib dir mal eine PN..
 
Hallo, dann würde ich mich gern melden ! Danke !

Ach Mist , ich habe das mit der Tauschlegung erst jetzt gelesen ,

ich lege leider keine Karten !

Dann geb ich den Platz wieder frei !
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,

als großer Fan deiner Deutungen kann ich hier einfach nicht vorbeigehen. :oops: Wenn du noch ein Plätzchen frei hast, ich lege dir gerne mit RW-Tarot oder Lenormandkarten.

Sag einfach Bescheid. Wenn das Angebot schon rum ist, ist es auch total ok.

LG
 
Zurück
Oben