EU, eine Ode an die Freude

By the way: Hier geht es um das Thema EU, nicht um das von dir angeführte. Somit bist du gerade um 180 Grad gedreht im OT.

Na, dann bleib Du doch auch mal dabei und bring nicht Holocaustverleugnerinnen und das hier unerwünschte Thema rein. Die EU hat mehr zu bieten als die üblichen VT-Geschichten von gewissen Leuten.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Da kannst Du dich jetzt aufregen wie Du willst. Wenn es Dir hier nur um die EU geht, hättest Du vielleicht nicht besser ein Beispiel ins Thema gebracht, bei dem es um die Holocausverleugnung geht und Du entrüstest bist, weil die Frau angeblich nur verhaftet wurde weil sie sich bei ihrer Mutter entschuldigt habe.
Die Frau hätte, würde es hier demokratisch zugehen, nach ihrem eigenen Landesrecht verurteilt werden müssen und nicht einfach inhaftiert werden dürfen, ohne Anklage, ohne nichts. Darum ging es mir. Sie ist keine Deutsche, sondern Kanadierin. Der Hintergrund interessiert mich in diesem Fall nicht wirklich, deswegen habe ich ihn auch nicht ausführlich erwähnt, da OT.

Du hattest mal bei @Shimon1938 schon behauptet, er sei nicht von der Shoa betroffen, weil er ja überlebt hat und dann weil er ja "nur" versteckt wurde.
Ich hatte eine Frage in den Raum gestellt, keine Behauptung. Aber gut, dass du auch dies verdrehst.

Aber ich denke, das Diskutieren bringt uns bei dem Thema nichts. Ich kenne bei dem Thema keinen Spaß und bin da auch nicht zu Zugeständnissen bereit.
Das merke ich. Aber liegt vielleicht auch an deiner Generation, bei euch sind viele Emotionen im Spiel, während ich gern erst einmal Fragen stelle, bevor ich einen Herzinfarkt bekomme.
 
(...) und nicht einfach inhaftiert werden dürfen, ohne Anklage, ohne nichts.

"(...) Während einer Sitzungsunterbrechung wurden ihre Personalien vor dem Gerichtssaal überprüft, anschließend nahmen Polizeibeamte sie fest. Die Holocaustleugnerin sitzt mittlerweile in Haft. Gegen sie wird nun weiter ermittelt. Laut Staatsanwaltschaft München II lief gegen die Frau bereits vor ihrer Festnahme ein Verfahren wegen Volksverhetzung. (...)"
Quelle: BR24

Liest sich für mich wie eine bewusste Märtyreraktion.
In der Szene mag man es ja laut und plakativ
 
Die Frau hätte, würde es hier demokratisch zugehen, nach ihrem eigenen Landesrecht verurteilt werden müssen und nicht einfach inhaftiert werden dürfen, ohne Anklage, ohne nichts.

wenn es um diese sache geht, werden hier auch jetzige türkische regierungsansichten akzeptiert...soviel zur deutschen demokratie...erdogan lässt grüßen...;)
 
"(...) Während einer Sitzungsunterbrechung wurden ihre Personalien vor dem Gerichtssaal überprüft, anschließend nahmen Polizeibeamte sie fest. Die Holocaustleugnerin sitzt mittlerweile in Haft. Gegen sie wird nun weiter ermittelt. Laut Staatsanwaltschaft München II lief gegen die Frau bereits vor ihrer Festnahme ein Verfahren wegen Volksverhetzung. (...)"
Quelle: BR24

Liest sich für mich wie eine bewusste Märtyreraktion.
In der Szene mag man es ja laut und plakativ
Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass da vorher schon was gegen sie lief.
 
Werbung:
Zurück
Oben