Etwas erfahren im Traum, nicht in der Realität

2eZ4me

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2018
Beiträge
15
Hey Leute,

ich bin nicht alt. 14 Jahre alt. Ich hatte vor längerer Zeit einen Traum davon, dass sich zwei Personen aus einer Beziehung trennten. Im Traum haben sie beide geweint es war düster und traurig. Diesen Personen hab ich geholfen zusammen zu kommen. Als ich aufwachte hab ich mir nichts dabei gedacht. Ich schrieb meinem Freund trotzdem um sicher zu gehen.,,Hey wie gehts? ",schrieb ich ihm. Als antwort bekam ich:,,Scheiße.Geh und lass mich einfach allein." Ich ahnte nichts gutes ich schrieb der Freundin sie antwortete das selbe ud sagte Beziehungspause. Mir war richtig komisch. Warum hab ich das im Traum erfahren.(Mittlerweile ist wieder alles gut)
 
Werbung:
Hey Leute,

ich bin nicht alt. 14 Jahre alt. Ich hatte vor längerer Zeit einen Traum davon, dass sich zwei Personen aus einer Beziehung trennten. Im Traum haben sie beide geweint es war düster und traurig. Diesen Personen hab ich geholfen zusammen zu kommen. Als ich aufwachte hab ich mir nichts dabei gedacht. Ich schrieb meinem Freund trotzdem um sicher zu gehen.,,Hey wie gehts? ",schrieb ich ihm. Als antwort bekam ich:,,Scheiße.Geh und lass mich einfach allein." Ich ahnte nichts gutes ich schrieb der Freundin sie antwortete das selbe ud sagte Beziehungspause. Mir war richtig komisch. Warum hab ich das im Traum erfahren.(Mittlerweile ist wieder alles gut)
Es könnte sein das du schonmal in diesem leben warst, und damals hat sich das selbe abgespielt, im traum erinnerst du dich dann selbst daran, aber die szenarien sind von mal zu mal etwas unterschiedlicher, gar abgeschwächter,bis du alle variationen durch hast sozusagen.
Die seele bereitet sich so auf das einst so starke trauma vor.
 
Werbung:
Liebe 2eZ4me,

auf emphatischer Ebene nehmen wir unentwegt subtile Signale aus unserer Umwelt auf, die zum größten Teil unbewusst bleiben. In der Traumwelt öffnet sich dieses Tor zur sinnlichen Welt und manche Themen, die bedeutsam werden können, schwappen so als diffuses Gefühl über den Rand des Bewusstseins (Intuition). Es kommt oft vor, dass wir diese Signale nicht wahrhaben wollen und sie lieber nicht beachten. Erst wenn dann das Unvermeidliche überdeutlich wird, erinnerst Du Dich dann wieder an diesen Traum.

Diese sogenannten prophetischen Träume bitte nicht im Sinne eines unvermeidlichen Orakels verstehen. Allzu oft erzählt der Traum auch eine Geschichte, die mit einem ersten Blick zunächst in einem anderen Licht erscheint. Solche Träume sind also mehr eine Aufforderung Dich mit einem Problem zu beschäftigen, zu der sich in der Seelenwelt keine Lösung finden lässt.

Aus meiner Lebenserfahrung heraus möchte ich Dir den Rat geben, dass Du die Reisenden nicht aufhalten solltest – auch wenn es Dir schwerfällt. :unsure:


Merlin
 
Zurück
Oben