Essenzen fürs Herchakra?

Rubinia

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
134
Ort
Hallo zusammen!!
:flower2:
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Welche Essenzen (kal., austr...) eignen sich, um das Herzchakra wieder "ins Lot" zu bringen? Ich dachte an Bleeding Heart und Zinnia.
Mit den australischen Blüten habe ich gar keine Erfahrungen...

Liebe Grüße Rubinia
 
Werbung:
Bei den "normalen" Bachblüten würde ich zu Holly tendieren - Herzöffnungsblüte.

Wobei ich kein Mensch bin der nach Schema F vorgeht. Intuitive Auswahl. :liebe1:

Aura Soma hat auch wunderbare Mittel. Ich habe mich da von den Farben leiten lassen und prompt die richtige gewählt. :liebe1:
 
Hallo Rubinia,

zum ausgleichen der Chakren kann ich die Lotus Essenz empfehlen,
für das Herzchakra ist der Weissdorn sehr gut, gibt es auch als Essenz.

Kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo, glaube bei den Kalifornischen Essenzen.

lg
Denara
 
Werbung:
Danke für eure Tipps!

@Sonja Sonne:
Mit Aura Soma hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Hab zwar ein Buch darüber, aber es hat mich noch nicht "angesprungen", naja, vielleicht jetzt.
Wie wendest du es an?
 
Zurück
Oben