Esoterischer Mord

Werbung:
im Yoga wird ja nicht mit Gewalt enteitelt, ich hätte es in Religion posten sollen, sag ich mal zu mir selbst,
weil jeder Indianer, die ja teil der Esotrik sind, weiß wie blöd dass gewaltsame Enteiteln ist,, dass ja auch aus der
"hebräischen Formel" des LEbens entnommen werden kann, und den Indianer ermordet.

Wenn es kein gewaltsames Enteiteln gäbe in unseren Orten, Pfarren, Schulen, müsste ich ja die Schulen nicht der Uno übergeben,
es ist absurd, mit dem Geist dem vorzugreifen, was die endokrinen Drüsen sowieso machen, und so das Land schädigen
und die Evolution und den kosmischen Anschluss hemmen.
 
In der Infradimension existieren SPione, die Funktionalismen
der anderen Esoteriker ausspionieren, um sie gegen genau jene
Esoteriker aber im Infradimensionalen Bereich anzuwenden,
dass ist wirklich ein Krieg gegen dies Seele des ursprünglichen Esoteriker,
der den Anfang gemacht hat, was ja praktisch möglich ist,
nur theoretisch in Frage gestellt werden kann.

(muss man nicht alles lesen)

Und was sind die Gründe hierfür? Was würdest du sagen?
 
ja, nein, vielleicht, oder eine Deklaration wo ich Nominative finde, die frühere Leben nennen, hätten keinen nachvollziehbaren
manipulativen Nebel erzeugt.....
Liebe Heugelische: Begreife doch, daß du nichts finden mußt. Mach deine Augen auf, es liegt alles vor dir. Die Deklaration dessen und noch viel mehr ... Was hältst du dich damit auf? Geh weiter ...
 
Liebe Heugelische: Begreife doch, daß du nichts finden mußt. Mach deine Augen auf, es liegt alles vor dir. Die Deklaration dessen und noch viel mehr ... Was hältst du dich damit auf? Geh weiter ...

Im Boot des LEbens ist der Jesus Geist sehr subtil enthalten......Es scheint er lenke dass Boot schummelnd durch die Kämpfe der Wellen. Umso näher der Leuchtturm, umso weniger die Diffusionen. Wenn der Leuchtturm fehlt, empfinden wir in diesem oft filigranen Boot dem kentern Nahe, dem Versinken auf hoher See..... und wofür.....um endlich wieder gehen zu dürfen??????

Fakt ist, im Glauben ist These und Antithese möglich zu denken, die Torturen der Gläubigen sind bekannt; ???lügt der
wissenschaftliche Forscher, der esoterische Geist, der religiöse Mittelpunkt unseres Wesens????? erschwert er sich das LEben sinnlos, oder bist es Du selbst der in den Abtrieben des Glaubens die Kurven nicht packt?

NIEMAND kann dem gläubigen Richter helfen, denn im Glauben selbst liegt die Fatalität der Diffusion der Leichtigkeit und der Schwere seines Gemütes, nicht in der Liebe wie er selbst glaubt, sondern im alten Glauben, er hätte geistige Kinder, Lämmer, Ungläubige zu passionieren.

WER hat denn Wissen postuliert, ich war es nicht, wer hat denn Deklarationen meines Wissens bezüglich der Faktoren des
erweckung des Bewusstsein gefordert??? etwas ICH?

DIE SCHLANGE beißt sich in den Schwanz der Hypnose einer Ewigkeit, die er abzuwarten versucht, jämmerlich, und zwar abgeschlagen bis siegessicher!!!!

WANN komme ich aus diesem Forum heraus, aus diesem Nebel der Pfürtze eines vermeintlichen Gottes????

Wenn die Subtilität des Jesus Geistes zunimmt verwandelt er sich in Angst und in die Klage nach Sicherheit,
millionen mal, und wenn wir noch nichts gewonnen haben, so spielen wir noch heute?
 
Werbung:
Zurück
Oben