Esoterische Videos

Werbung:
Google wird dir da weiterhelfen ;)

jedenfalls ist es immer sehr Dubios, wenn eine Website von jemandem aus Deutschland gehostet wird, aber ne Englische Briefkastenadresse im Impressum angibt :rolleyes:
 
das ist bestimmt nur wegen der haftungsbeschränkung, also wohl ehr ein kleverer zug gegen die geldgeilen anwälte ;)

bei google konnte ich nichts finden, liegt wohl daran daß die webseite ziemlich neu ist. die ist doch erst seit gestern online oder nicht.
 
Impressum angucken und Firmenname und Firmenadresse bei Google eingeben :rolleyes:
 
Werbung:
habe bei google keinen einzigen negativen beitrag gefunden.. wie verteidigst du dein negatives urteil? Aber ist auch egal, darum gings ja nicht. Mir ist egal unter welchen namen die seite läuft. die seite selber funktioniert, hat tolle videos und sieht für mich kostenlos aus. wer sie betreibt spielt keine rolle. Paypal ist in dem sinne für mich auch dubios, denn sie läuft über eine LLC.

also.. einfach erst wirklich erkunden, die person kennenlernen etc, dann URTEILEN ;)

Wenn uns all die Weisheiten etwas gesagt haben, dann:

"Urteile nie, nie, niemals"

Denn man sieht was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben