Esoterische soziale europäische Partei

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Schon mal daran gedacht das Heilige in dir, das Esoterische in dir mit Politik zu konfrontieren....

Hier vier Modelle oder Ideale zur Identifikation mit Europa:

A) INDIVIDUELLE PRODUKTION: Gleicher Verbrauch, gleicher Standard des Lebens;

B) GENAUE RECHNUNG: Produktion und Verbrauch der Nation gleich "BEDARF"

C) PARADOXE PRODUKTION: MEHR VERBRAUCH, MEHR EINSPARUNGEN. MEHR REICHTUM

D) DENKENDE PRODUKTION: Reichtum, MEHR VERBRAUCH, MEHR PERSÖNLICHES WOHLBEFINDEN, weniger "Bedürfnisse", gleich viel Fülle und das gesellschaftliche Leben genießen.

Es ist nicht möglich Beizutreten.

Kritik erwünscht. Beschimpfungen sind okay. Tadel wird geachtet.

Achtung: das ist kein Programm, hier handelt es sich um Ideale und Willensausrichtungen!!!

Die Genehmigung des Beitrages durch die gegebene Autorität der Redaktion wird
als besonderes Zeichen der LIEBE geschätzt.

Amen, amen, amen.
 
Werbung:
Bei uns gibt es die Partei der bibeltreuen Christen, nennt sich jetzt Bündnis C.
Die wird nicht viel gewählt.
Das reicht völlig, mehr braucht's nicht.
 
Esoterik in der Politik wäre ganz interessant aber ich befürchte da kämen so manch groteske Lebensmodelle dabei heraus, siehe Eingangsbeitrag. :guru:+:flower2:=:blue2: also: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben